Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 06.06.2018, 09.18 Uhr

Daniela Katzenberger: Flachgelegt! DAS macht sie mit Lucas am Hochzeitstag

Zwei Jahre sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon verheiratet und ihre Liebe scheint immer noch frisch wie am ersten Tag zu sein. Auf Facebook zeigte die Katze ihren Fans, wie die beiden den Hochzeitstag verbracht haben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ließen es an ihrem zweiten Hochzeitstag lieber ruhig angehen. Bild: Henning Kaiser/dpa

Vier Jahre sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jetzt bereits zusammen. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter im August 2015 folgte die Hochzeit am 4. Juni 2016 auf dem Petersberg in Königswinter. Nun verriet die Katze, wie die beiden ihren zweiten Hochzeitstag verbracht haben.

Daniela Katzenberger legt Lucas Cordalis am Hochzeitstag flach

Während einige Paare ihren Hochzeitstag mit einem romantischen Essen oder einer großen Party mit Freunden feiern, gehen es Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis lieber gemütlich an. Auf Facebook veröffentlichte die Katze jetzt ein Foto, auf dem sie ihren Gatten buchstäblich flachlegt. Wer jetzt auf heiße Erotik hofft, wird jedoch enttäuscht: Die beiden liegen ganz entspannt auf einer Terrasse am Meer und lassen sich die Sonne auf die Haut scheinen.

Fans gratulieren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum 2. Hochzeitstag

Ihre Fans feiern das Foto dennoch: "Nicht nur die Sonne strahlt", schreibt etwa eine ihrer Anhängerinnen unter das Bild. "Alles Liebe zu Euren Hochzeitstag, noch 100 weitere Jahre mit Glück wünsch ich Euch", meint eine andere. Und einige Fans spekulieren sogar gleich auf Nachwuchs im Hause Katzenberger: "Jetzt wird's Zeit für ein Geschwisterchen." Doch hat die Katze überhaupt die Zeit für ein zweites Kind?

Auf der Flucht? Daniela Katzenberger schwitzt sich schlank

Denn trotz des gemütlichen Gammelfotos mit ihrem Mann kann Daniela Faulheit auf den Tod nicht ausstehen. Kurz nach ihrem Hochzeitstag veröffentlichte die Katze auch ein Video, das sie beim Trainieren im Fitness-Studio auf einem Stepper zeigt. Dabei kommt Daniela zwar ordentlich ins Schwitzen, doch ohne Schweiß kein Preis. Das weiß auch Frau Katzenberger und kommentiert das Video mit den passenden Hashtags "#bewegdeinbobbes!", "#faulersackwirdfit" und "#schwitzalarm". Und bei diesem Körper stört es vermutlich auch Lucas nicht, wenn Daniela ab und zu oben liegt. Übrigens: Schon ihren ersten Hochzeitstag feierten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eher ungewöhnlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser