06.06.2018, 09.37 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Sexy am Strand! Mario Götzes Frau verzaubert ihre Fans

Mit ihren Traumkurven braucht sich Ann-Kathrin Brömmel keineswegs zu verstecken - ganz im Gegenteil. Auf Instagram zeigt sie regelmäßig, was sie hat und bringt ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss so richtig ins Schwitzen.

Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben im Mai 2018 heimlich geheiratet.  Bild: dpa

Als Spielerfrau muss sich Ann-Kathrin Brömmel keineswegs hinter ihrem Mann Mario Götze verstecken. Ganz im Gegenteil. Während er auf dem Rasenplatz kickt- wenn auch nicht bei der Fußball-WM 2018 in Russland - steht sie als Model vor der Kamera und bringt ihre Fans regelmäßig ins Schwitzen. Das liegt nicht nur an ihren Traumkurven, die sie gern mit viel Blick auf nackte Haut in Szene setzt.

Ann-Kathrin Brömmel bringt eigene Bademoden-Kollektion Vida Swim heraus

Ann-Kathrin Brömmel sieht traumhaft schön aus und dürfte angesichts ihrer Modelmaße so manche Frau vor Neid erblassen lassen. Aber allein auf ihr adrettes Aussehen verlässt sich die 28-Jährige keineswegs. Neben ihren Modeljobs hat sich Ann-Kathrin Vida, wie ihr Künstlername lautet, auch noch ein weiteres Standbein aufgebaut. Am 1. Mai diesen Jahres hat sie ihre erste eigene Bademoden-Kollektion Vida Swim herausgebracht und tut es damit etwa Sylvie Meis (Sylvie Swimwear), Lena Gercke (LeGer) oder Emily Ratajkowski (Inamorata Swim) gleich.

Clever! Die Brömmel macht es wie Sylvie Meis

Dabei beweist die Frau von Mario Götze durchaus auch, dass sie mit Geld umzugehen weiß. Gemeint sind allerdings nicht nur die gepfefferten Preise ihrer Bikinis, die schon mal 80 Euro aufwärts kosten und die Fans angesichts solchen finanziellen Aufwands ins Schwitzen bringen. Das betrifft auch die Werbung für Vida Swim. Denn genau wie Sylvie Meis lässt Ann-Kathrin Brömmel nicht etwa Models engagieren, die ihre Bademode präsentieren, sondern posiert gleich selbst vor der Kamera - eine bessere Werbung gibt es wohl kaum.

DAMIT bringt Ann-Kathrin Brömmel nicht nur Mario Götze ins Schwitzen

Und so können Fans die Spielerfrau aktuell auf dem offiziellen Instagram-Account ihrer Vida-Swim-Kollektion in aller ihrer erotischen Schönheit bewundern. Nur mit einem knappen Höschen und Bikini-Oberteil bekleidet, bringt Ann-Kathrin ihre Follower in Wallungen. Verträumt schaut sie nach unten, während der Wind mit ihrem Haar spielt und die Sonne ihre nackten Traumkurven küsst. "So schön", "Sexy" oder "Queen of beauty", sind die bewundernden Kommentare. Bei einer solchen Augenweide wird es sicher auch Ehegatte Mario Götze etwas verwinden können, nicht an der Russland-WM teilnehmen zu können. Der feierte am 3. Juni übrigens seinen 26. Geburtstag - natürlich gemeinsam mit seiner Ann-Kathrin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser