Andrea Berg: Nachwuchs! Tierisches Baby-Glück beim Schlagerstar

Nachwuchs im Hause Berg! Vor kurzem überraschte Andrea Berg ihre Fans mit einer freudigen Botschaft. Auf Facebook präsentierte sie zudem stolz erste Fotos des neuen Familienmitglieds.

Andrea Berg freut sich über Nachwuchs. Bild: Christian Charisius/dpa

Entzückende Neuigkeiten für Fans von Andrea Berg! Auf Facebook berichtete die Schlagerqueen jetzt stolz von einem neuen Familienmitglied. Dabei handelt es zwar nicht um ein Geschwisterchen für Tochter Lena-Maria Ferber, aber dennoch sind die Fotos mehr als putzig.

Andrea Berg im Baby-Glück! Schlagerstar zeigt Nachwuchs-Foto

Denn auf dem "Sonnenhof" von Andrea Berg kam kürzlich ein niedliches Tier-Baby zur Welt. Das kleine Paulchen ist ein Alpaka, dass nun auf dem Hof aufwachsen wird. Und zumindest die Schlagersängerin ist nach der Geburt ganz aus dem Häuschen: "Ich bin verliebt", schreibt sie auf Facebook und garniert ihren Post gleich noch mit einem Herzchen.

Andrea-Berg-Fans begeistert vom kleinen Alpaka-Baby Paulchen

Auch die Fans sind mehr als angetan von dem kleinen Baby-Alpaka. "Ist das ein süßes Kuschelchen", schreibt etwa eine ihrer Anhängerinnen auf Facebook. Eine andere pflichtet begeistert bei: "In Paulchen könnte ich mich auch sofort verlieben! Der geborene Herzensbrecher".

Und die Fans sind sicher, dass der Neuankömmling bei Andrea Berg in guten Händen ist: "Hast dir einen wunderschönen Ort gewählt, denn du wirst durch einen Erdenengel mit einem grossen Herzen grossgezogen....viel Spass". Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja demnächst erneut Nachwuchs im Hause Berg. Zumindest dürfte auf dem Sonnenhof noch genügend Platz sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser