Vanessa Mai neues Album: Ist DIESES "Schlager"-Tattoo wirklich echt?

Vanessa Mai macht ihre Fans ganz heiß. Nicht mit nackigen Bildern, sondern auf ihr neues Album "Schlager", das ab heute vorbestellt werden kann. Doch das Album-Cover sorgt für einen kleinen Schock. Ist dieses Lippen-Tattoo tatsächlich echt?

Vanessa Mai bringt im August ihr neues Album "Schlager" heraus. Bild: dpa

Nicht mehr lang und das Warten hat ein Ende: Vanessa Mais neues Album "Schlager" steht sozusagen in den Startlöchern. Auf Instagram verkündete die Schlagersängerin heute, dass ihr Album ab sofort "auch als Standard-CD und in einer ganz besonderen Edition als 72-seitiges Magazin mit handgeschriebenen Songtexten, privaten Fotos, jeder Menge 'Behind the scenes'-Material und einem Poster vorbestellbar" ist.

Vanessa Mai schockt mit Cover von neuem Album "Schlager"

Doch viel interessanter als diese Info ist das Album-Cover an sich. Zu sehen sind rote volle Lippen, wahrscheinlich die von Vanessa Mai, und zwei Finger mit blau lackierten Nägeln, die die Unterlippe leicht nach unten ziehen. Was sie dabei zum Vorschein bringen, sorgt für einen kurzen Schock-Moment!

Ist Vanessa Mais "Schlager"-Tattoo echt?

Auf der Innenseite der Unterlippe prangt das Wort "Schlager". Prompt fragt sich so mancher Fan: Ist dieses Tattoo tatsächlich echt? Vanessa Mai selbst hat sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert. In ihren Instagram-Storys der letzten Stunden erfährt man lediglich, dass sie, nachdem sie ein JLo-Konzert besucht hat, Los Angeles verlassen hat und wieder nach Hause geflogen ist. Die Aufnahmen für ihr neues Album "Schlager" scheinen damit offiziell beendet zu sein. Im August soll die CD erscheinen.

Fans geteilter Meinung zu "Schlager"-Cover mit Lippen-Tattoo

Während sich Dutzende Instagram-Follower kaum noch einkriegen ob der Ankündigung der Album-Vorbestellung, spalten sich bei den anderen die Meinungen zum "Schlager"-Cover. "Das Albumbild hast schlecht gewählt. Ist aber nur meine persönliche Meinung", schreibt ein Fan. Andere hingegen finden: "So ein schönes cover".

Zuletzt hatte Vanessa Mai ihre Fans mit freizügigen Aufnahmen beglückt, die im Zuge der Album-Promotion entstanden waren. Die wiederum fand jeder Fan umwerfend!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser