Michelle Hunziker mit Babybauch?: Schwanger oder kleine Wampe? Versteckt sie HIER ein süßes Geheimnis?

Michelle Hunziker macht kein Geheimnis daraus, dass sie gern noch ein Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi hätte. Ein Sohn würde die Familie komplettieren. Nun wurde die Blondine mit Bäuchlein gesichtet. Ist Michelle Hunziker schwanger?

Michelle Hunziker betonte schon öfter, dass sie gern noch einen Sohn hätte. Bild: dpa

Seit 2014 sind Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Sole (4) und Celeste (3). Zudem hat die Moderatorin noch eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti, Aurora (21).

Michelle Hunziker wünscht sich noch einen Baby-Jungen

Die bildschöne Blondine hat nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Celeste nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch ein Kind wünscht. Ein Sohn würde das Familienglück perfekt machen. Und der Papa wäre mit Sicherheit auch nicht böse über ein wenig männliche Unterstützung.

Michelle Hunziker schwanger mit Baby Nummer 4?

Nun könnte es tatsächlich so weit sein, dass Michelle Hunziker noch einmal schwanger ist. Paparazzi schossen Bilder von der 41-Jährigen, die - mit ein wenig Fantasie - einen wachsenden Babybauch zeigen könnten. Auf dem Foto trägt Michelle Hunziker ein helles Kleid mit Gürtel in der Taille, wodurch ihr Bauch betont wird.

am

Hunziker-Fans sicher: DAS ist kein Baby-Bauch

Instagram-User sind sich uneinig, wie sie dieses Bild bewerten sollen. Doch die Mehrzahl glaubt nicht an eine vierte Schwangerschaft von Michelle Hunziker. "Vielleicht hat sie auch nur was gegessen", "dann bin ich nach jedem essen schwanger" und "Das heißt nicht das die direkt schwanger ist", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Da werden wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen, ob aus dem Bäuchlein tatsächlich ein Bauch wird.

Lesen Sie auch:In Angst! Erpresser droht mit Attentat auf Tochter Aurora.

FOTOS: Bambini und Amore Michelle, Tomaso und ihre Rasselbande

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser