Ist Iris Klein (51) etwa schwanger?: Baby-Post auf Instagram entzückt Fans der Katzenberger-Mama

Baby-News im Hause Klein? Gerüchte machen die Runde, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, sei mit ihren 51 Jahren noch einmal schwanger. Wir verraten, was dahinter steckt.

Iris Klein liebt den Duft von Babys. Bild: dpa

Mit ihren 51 Jahren gehört Iris Klein längst nicht zum alten Eisen. Doch eine Schwangerschaft in diesem Alter ist eher die Ausnahme, als die Regel. Denn obwohl es eigentlich eine frohe Botschaft ist, gehen damit dann oftmals negative Kommentare einher. Davon kann die schwangere Brigitte Nielsen ein Lied singen. Denn auch die Dänin musste in dieser Woche einige unschöne Kommentare über sich ergehen lassen. Von einem "Dinosaurier-Uterus" war unter anderem die Rede.

Ist Iris Klein schwanger?

Doch muss sich die Mutter von Daniela Katzenberger tatsächlich seelisch und moralisch auf solche Schüsse unter die Gürtellinie gefasst machen? Ist Iris Klein wirklich schwanger?

Iris Kleins Baby-Bild erfreut ihre Instagram-Fans

Nein! Ist sie natürlich nicht. Die vermeintlichen Baby-News machten nur die Runde, weil die 51-Jährige auf Instagram ein Foto mit Baby auf dem Bauch postete. Dazu schrieb die ehemalige Dschungelcamperin: "Ich liebe Babys. der schönste Duft der Welt....ich schnuffel So gerne." Um wessen Baby es sich auf dem Bild handelt, verrät die Mutter von Daniela Katzenberger aber nicht.

am

Ihre Fans ermuntern sie sofort zu einer weiteren Schwangerschaft. "Na, Iris dann noch mal ran. Bist doch noch jung. Da geht mindestens noch eins, wenn nicht noch zwei."

Iris Klein: Noch kein gemeinsames Kind mit Peter Klein

Drei Kinder hat sie bereits. Neben ihren berühmten Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hat sie auch noch einen Sohn. Mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Peter Klein hat sie allerdings keine gemeinsamen Kinder.

Lesen Sie auch:So schön! HIER zeigt die Katze ihren runden Babybauch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser