Lena Gercke bei Instagram: Mit DIESEM prallen Dessous-Dekolleté verführt sie JEDEN

Oh lá lá! Lena Gercke zeigt auf Instagram einmal mehr ihre sinnliche Seite. In einem äußerst erotischen Spitzen-Bralette präsentiert sie ihr umwerfendes Dekolleté und blickt verführerisch in die Kamera.

Lena Gercke zeigt sich gern in sexy Dessous. Bild: dpa

"Babyblue it is", schreibt Lena Gercke freudig auf Instagram. Doch nein, die 30-Jährige ist nicht schwanger und verkündet damit auch nicht gleich das Geschlecht ihres Babys. Vielmehr geht es der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin um ein ganz anderes Baby. Eine neue Kollektion bei ihrem Partner Intimissimi. Für die posiert das Model in einem babyblauen Spitzen-Bralette.

Lena Gercke in sexy Dessous auf Instagram

Dieser steht der 30-Jährigen nicht nur unwahrscheinlich gut, sondern formt zudem noch ein wunderschönes Dekolleté und bringt ihren Busen zur Geltung. Für den sinnlichen Schlafzimmer-Blick, den Lena Gercke beim Shooting aufgelegt hat, hat da wohl kaum noch ein Fan Augen.

Lena Gercke wirbt für neue Intimissimi-Kollektion

Bei ihren Instagram-Followern sorgt das von Fotografin Lina Tesch aufgenommene Foto für Hitzewallungen und Hormonschübe. "woah mega !!!", "Echt Sexy !!!" und "Traumfrau" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Doch auch negative Reaktionen bleiben bei diesem sexy Foto nicht aus. So mancher ist genervt von den zahlreichen bezahlten Beiträgen und wünscht sich wieder mehr Einblicke in Lena Gerckes Privatleben. So schreibt ein Instagram-User: "Kommt auch wieder mal ein unbezahltes, persönliches Foto?"

Lena Gercke am

Lena Gercke mischt private und bezahlte Beiträge auf Instagram

Dabei kann man Lena Gercke wirklich nicht vorwerfen, andauernd und ständig Werbung zu machen. Natürlich gehört das zum Alltag eines Models dazu. Doch die 30-Jährige gewährt auch immer wieder einen Blick durchs Schlüsselloch und postet private Bilder und Selfies.

Zuletzt zeigte sie sich in einem weißen Croptop, Jeans-Hotpants und mit lässiger schwarzer Sonnenbrille als ganz normaler Touri in Budapest. Dass die Fans Schnappschüsse wie diesen lieben, beweisen die Likes. Über 51.000 Gefällt-mir-Angaben konnte Lena Gercke damit ergattern. Und dabei standen weder ihr Knackpo noch ihr Dekolleté im Vordergrund.

Lesen Sie auch:Echt Spitze! HIER posiert die GNTM-Schönheit mega-sexy.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jst/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser