Vanessa Mai ungeschminkt: Natur pur! Schlagerstar macht sich komplett nackig

Auf der Bühne begeistert Vanessa Mai ihre Fans regelmäßig mit heißen Outfits. Auch in den sozialen Medien zeigt die Schlagerdiva gern viel nackte Haut. Doch DIESER Anblick dürfte wohl viele Anhänger überraschen.

Vanessa Mai zeigt sowohl auf als auch abseits der Bühne gern viel Haut. Bild: Bernd Wüstneck/dpa

Knapp einen Monat nach ihrem schweren Unfall ist Vanessa Mai endlich wieder auf dem Dampfer und kann sich jetzt ganz den Vorbereitungen zu ihrem neuen Album widmen. Jetzt hat der Schlagerstar eine ganz besondere Überraschung für seine Fans und gibt ungewohnte Einblicke.

Vanessa Mai: Neues Album "Schlager" erscheint am 3. August 2018

Das neue Album von Vanessa Mai trägt den schlichten Titel "Schlager" und soll bereits Anfang August 2018 erscheinen. Schon im Vorfeld gab der Schlagerstar seinen Fans einen ersten Einblick in die neue Platte – auch wenn es sich dabei nicht um eine Hörprobe handelte. Denn auf Instagram veröffentlichte sie bereits zahlreiche Bilder vom Shooting für das neue Album, die Vanessa Mai äußerst textilfrei zeigen. Und die Werbemaßnahmen für "Schlager" scheinen bislang schon recht gut anzulaufen.

Heißes Dekolleté-Foto von Vanessa Mai auf Instagram

Am Mittwoch meldete sich Vanessa Mai erneut auf Instagram zu Wort und überraschte ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss, bei dem sie tief blicken lässt. Mit dem Bild bedankt sie sich bei ihren Anhängern für das viele Lob in den vergangenen Tagen: "Danke für soo viel positives Feedback zum Cover von SCHLAGER. Und wisst ihr, was mich noch viel glücklicher macht? Dass so Viele von euch schon jetzt die Idee hinter diesem ganzen Projekt SCHLAGER verstehen, obwohl ich noch fast nichts dazu gesagt habe - ihr versteht mich einfach!", schreibt die Sängerin unter das Bild.

am

Vanessa Mai ungeschminkt! Schlager-Star zeigt viel Haut

Und auch an anderer Stelle zeigte Vanessa Mai kürzlich viel Haut. In einem Video mit der YouTuberin Hatice Schmidt präsentierte sich die Schlagersängerin völlig ungeschminkt. Ihre Gastgeberin ist zumindest hin und weg von Vanessas makelloser Haut: "Ich komme gar nicht darüber hinweg, wie perfekt sie ist", sagt Hatice Schmidt im Video.

Sie verrät ihr Beauty-Geheimnis

Doch wie schafft es Vanessa Mai eigentlich, auch ungeschminkt einen so perfekten Eindruck zu machen? "Das kommt von innen", verrät die Schlagersängerin im Video. Für eine reine und ebenmäßige Haut setzt Vanessa vor allem auf viele Vitamine. Und die scheinen zu wirken, schließlich sieht sie auch im natürlichen Look bezaubernd aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser