Jens Büchner und Ehefrau Daniela: Handfeste Ehekrise? Mallorca-Jens macht sich dünne

Dass das Auswandererleben nicht immer leicht ist, davon kann Jens Büchner sicher ein Lied singen. Dabei lässt er nichts anbrennen. Neben Job und Familie betreibt er auch ein eigenes Café. Doch das manövriert seine Ehe in eine handfeste Krise.

Jens Büchner jongliert aktuell Ehe, Familie, Job und "Faneteria" - aber gelingt ihm das? Bild: dpa

Jens Büchner ist garantiert kein Kind von Traurigkeit, aber zurzeit will es bei dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer auf Mallorca nicht so rund laufen, wie es eigentlich sollte. Das belastet auch die Beziehung zu seiner Familie und Ehefrau Daniela Büchner.

Bei Jens Büchner und Ehefrau Daniela herrscht Sex-Flaute

Vor einem Jahr hat Jens Büchner seiner Danni vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram kleidete die 40-Jährige ihr Fazit des ersten Ehejahres in ein wahrlich poetisches Bild: "Aus einer zarten Pflanze ist ein starker Baum geworden", schrieb sie vergangene Woche. Ganz so malerisch scheint es in der Ehe von Mallorca-Jens aber dann doch nicht zuzugehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da verriet der 48-Jährige, dass in seine Ehe Sex-Flaute herrscht. Der Grund: Die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya schlafen bei Danni und ihm im Bett.

Zu viel Stress mit der Faneteria! Ehe-Krise bei den Büchners?

Aber wenn es mal nur das wäre. Neben der Kindererziehung und den Jobauftritten von Malle-Jenser engt auch das erst im März eröffnete Café, die "Faneteria" in Cala Milor, den Terminplan der Büchners offensichtlich erheblich ein. Um nicht wie Daniela Katzenberger zu enden, gegen die Jens Büchner kräftig ausgeteilt hat, möchte er regelmäßig in seinem Café für die Fans anwesend sein. Wenn er verhindert ist, sei in jedem Fall Ehefrau Danni vor Ort und schmeiße den Laden allein.

Ganz so einfach scheint der Spagat zwischen allen Verpflichtungen und Aufgaben dann aber keineswegs zu sein. In der neuesten Ausgabe von "Goodbye Deutschland" ließ der Auswanderer deutlich kritische Töne erklingen. Der Traum habe sich in einen Albtraum verwandelt, der Ablauf ist nicht reibungslos: "Wir machen uns kaputt. Die Mitarbeiter machen sich kaputt". Und das schlägt sich auch auf die Büchner-Ehe nieder. "Als Paar bleibst du völlig auf der Strecke", erklärt er und ergänzt, er würde sich mit Danni fast nur noch streiten. Mal davon abgesehen, dass er seine Kinder kaum sieht.

Jens Büchner zieht sich zurück und Danni spricht ein Machtwort

Da verwundert es kaum, dass sich Jens Büchner am Wochenende mit einem etwas kryptischen Bild zurückmeldete und seine Fans in Sorge versetzte. Dazu schreibt er unter anderem: "Bitte seid nicht sauer wenn ich mich bischen zurück ziehe ....aber ihr könnt mich ja bestimmt verstehen...bis bald mal wieder alles wird gut ....der Jenser". Auch ein Post von Danni vertreibt die Sorgen, dass es in der Ehe der beiden gehörig kriselt, nicht unbedingt - gibt sich aber kämpferisch. Zu einem Kussbild mit ihrem Ehemann schreibt sie: "Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta." Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihren Traum vor lauter Stress nicht doch aus dem Auge verlieren.

am

Schon gelesen? So eine Schei**! Daniela Büchner flippt auf Facebook aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser