Pretty Little Liars: Unter der Haube: "Pretty Little Liars"-Star Sasha Pieterse sagt Ja

Mehr als zwei Jahre nach der Verlobung war es für Sasha Pieterse jetzt endlich so weit. Der "Pretty Little Liars"-Star hat Hochzeit gefeiert.

Serien-Star Sasha Pieterse ist den Bund fürs Leben eingegangen Bild: Kathy Hutchins/Shutterstock.com/spot on news

"Pretty Little Liars"-Star Sasha Pieterse (22) hat sich getraut. Am gestrigen Sonntag gab die Schauspielerin ihrem Langzeitfreund Hudson Sheaffer (28) auf Schloss Leslie im irischen Glaslough das Jawort. Verlobung hatten die beiden bereits im Dezember 2015 gefeiert. Wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet, trug die Alison-DiLaurentis-Darstellerin an ihrem großen Tag ein maßgeschneidertes Brautkleid des amerikanischen Designers Christian Siriano (32). Bilder der Hochzeit wurden bislang noch nicht veröffentlich.

Auch als Sängerin ist Sasha Pieterse unterwegs: Ihre Single "R.P.M." gibt's hier als Download

Dass die Heirat der beiden Schauspieler jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen konnte, war schon vorher klar. Am 2. Mai postete der Serien-Star bereits ein verliebtes Pärchenbild auf Instagram, das sie mit dem Wort "Eheerlaubnis" und einem darauffolgenden Häkchen kommentierte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser