Sophia Thomalla: Mit Ex Till Lindemann beim Nackt-Schachspiel erwischt!

Ein ganz besonderes Bild gibt es aktuell in einer Berliner Foto-Ausstellung zu bewundern. Hier trifft eine nackte Sophia Thomalla auf ihren Ex Till Lindemann. Was hinter dem sexy Schnappschuss steckt, verraten wir Ihnen hier.

Sophia Thomalla wurde beim Nackt-Schach mit Till Lindemann fotografiert. Bild: Tobias Hase / dpa

It-Girl Sophia Thomalla splitterfasernackt beim Schach mit Ex-Freund Till Lindemann! Wenn DIESES Foto der neuen Ausstellung "Made in Berlin", die am 26. Mai 2018 ihre Pforten öffnet, mal nicht eine ordentliche Besucherschar einbringt. Aber wie kam es zu dem erotischen Schnappschuss?

Sophia Thomalla beim Nackt-Schach mit Ex-Freund Till Lindemann

Das aufsehenerregende Schwarz-Weiß-Bild veröffentlichte die "Bild" exklusiv im Rahmen eines Interviews mit Künstler Olaf Heine, der für das Foto verantwortlich ist. Das Setting: Die nackte Thomalla sitzt einem angezogenen Lindemann beim Schachspiel gegenüber. Sie befinden sich in einer weiträumigen Galerie. An den Wänden stehen Bilder, im Vordergrund befinden sich einige Pinsel. Das wenige Mobiliar, einige Stühle, Tische und Leitern, wirkt abgenutzt.

Model Sophia Thomalla trägt offenes Haar und Lack-High-Heels - sonst nichts! Ihren Blick richtet sie auf das Schachbrett, ihre Hände hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla in ihren Schoß gelegt. Ihr Gegenüber, Rammstein-Frontmann und Ex-Freund Till Lindemann, trägt ein weißes Hemd, dunkle Hosen, Hosenträger und Lackschuhe. Beim Setzen einer Schachfigur schaut er Sophia Thomalla tief in die Augen. Doch warum das Ganze?

Das sagt Künstler Olaf Heine zum Foto mit Sophia Thomalla

Das Bild mit Till Lindemann und Sophia Thomalla wurde bereits im Jahr 2016 aufgenommen. In der "Bild" verrät der Künstler die Geschichte dahinter. "Till Lindemann hat eine Vorliebe für die Kunst des frühen 20. Jahrhunderts. Da gibt es Künstler, dich ich persönlich gut finde. Marcel Duchamp gehört dazu. Und das Schachspiel ist ja auch immer eine Art Kampf und eine Schlacht. Auch Künstler kämpfen. Also lag die Idee nahe. Das Schachspiel ist hier eine Metapher", erklärt Heine.

Der Fotograf hat bereits drei Bücher mit seinen Werken veröffentlicht ("Leaving The Comfort Zone", "I Love You But I've Chosen Rock", "Brazil"). Das Bild mit Thomalla sei Teil einer Serie für eine weitere Buch-Veröffentlichung. Im Mittelpunkt steht Till Lindemann, Sophia Thomalla hatte der Sänger als Model für die Aufnahme selbst mitgebracht. Für Heine spielte die ehemalige Liebesbeziehung der beiden keine Rolle. "Das ist für mich egal. Da könnte jede sitzen. Beim Original erkennt man die Frau ja gar nicht. Es geht um den Künstler Lindemann und nicht die Privatperson. Das weibliche Geschlecht ist etwas, das ihn als Künstler antreibt und inspiriert. Das weiß man. Er wollte Sophia Thomalla mit auf dem Bild haben. Mir war das egal", stellt Heine klar. Von 2011 bis 2015 waren Thomalla und Lindemann ein Paar.

Übrigens existiert von Till Lindemann noch ein fast identisches Bild mit demselben Setting. Statt mit der nackten Sophia Thomalla posiert Lindemann darauf allerdings mit zwei schwarzen Hunden. Neben dem Rammstein-Frontmann hatte Olaf Heine bereits unzählige weitere Prominente vor der Linse: Anthony Kiedis, David Bowie, Jan Josef Liefers, Bastian Schweinsteiger, Samu Haber, Rea Garvey, Sasha und viele, viele mehr wurden ebenfalls von dem Künstler in Schwarz-Weiß abgelichtet.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Sophia Thomalla ist gerne nackt

Dass Sophia Thomalla kein Problem mit Nacktheit hat, bewies die 28-Jährige schon des Öfteren. Einst "Playboy"-Coverstar, zeigt die Neu-Blondine sich auch heute noch gerne freizügig. So posierte sie erst kürzlich wieder nur mit einem String-Tanga bekleidet für einen Sportnahrungshersteller. Auch im Urlaub setzt sie ihren durchtrainierten Body gern knapp bekleidet in Szene - ob mit knackiger Kehrseite am Strand oder Schlafzimmerblick im Dschungel-Bett. Ganz aktuell postete sie auf Instagram ihr Party-Outfit, das offenbar ganz ohne Hose auskommt.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser