Kanye West: Zum Hochzeitstag: Kim Kardashian veröffentlicht ungesehenes Paar-Bild

Vier Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West verheiratet. Zur Feier des Tages schenkt das Reality-TV-Sternchen ihren Fans einen bis dato noch ungesehenen Schnappschuss.

Kim Kardashian West und Kanye West sind seit vier Jahren glücklich verheiratet Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

"Vier Jahre und die Ewigkeit haben wir noch vor uns", schreibt Kim Kardashian West (37) zu einem verliebten Pärchenbild auf Instagram. Der Grund: Am heutigen Donnerstag feiern sie und Ehemann Kanye West (40, "Gold Digger") ihren vierten Hochzeitstag. Auch der romantische, bis dato noch ungesehene Schnappschuss scheint an ihrem großen, gemeinsamen Tag entstanden zu sein. Im weißen Spitzen-Kleid kuschelt sich die 37-Jährige darauf an ihren Liebsten, während dieser lässig den Arm um sie gelegt hat und in die Kamera blickt.

Alle zehn Staffeln von "Keeping Up With the Kardashians" finden Sie ganz einfach hier

So sieht pures Liebesglück aus. Das scheint auch das Reality-TV-Sternchen zu schätzen zu wissen. "Danke Baby, dass du mir unsere Familie geschenkt hast und dich so sehr um uns kümmerst", kommentiert die 37-Jährige das Bild. Doch damit nicht genug. Weiter fährt sie fort: "Danke, dass du mich täglich inspirierst - ich bin so glücklich! Ich kann die Unendlichkeit kaum erwarten."

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser