Germany's next Topmodel: Heidi Klums Familie steht ihr beim "GNTM"-Finale bei

Der Countdown zum großen Finale von "Germany's next Topmodel" läuft. Unterstützung erhält Entertainerin Heidi Klum dabei von ihrer Familie.

Heidi Klum bereitet sich auf das "GNTM"-Finale vor Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Entertainerin Heidi Klum (44) kürt am heutigen Donnerstagabend die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" (20:15 Uhr, ProSieben). Die Proben für das große Finale im ISS Dome in Düsseldorf laufen seit Tagen auf Hochtouren. Am Mittwoch nutzte die Wahl-Amerikanerin diese Gelegenheit zu einem Familientreffen, wie sie mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account zeigte.

Laufen wie die Profis - mit den besten Catwalk-Hits der aktuellen "GNTM"-Staffel fällt das Üben gleich leichter

Wer unter anderem darauf zu sehen ist, ließ sie ihre Fans in der Kommentarspalte wissen: "Mama und Papa, mein Bruder, meine Tante" trafen sich in der Mittagspause mit ihr und ihren Co-Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo. Auf Klums Teller ist ein Salat zu erkennen.

Doch ihre Verwandten sind offenbar nicht Heidi Klums einzige Glücksbringer vor Ort. Ihr Freund, Musiker Tom Kaulitz (28), und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz, wurden diese Woche bereits in Düsseldorf gesichtet. Fehlen eigentlich nur noch Klums vier Kinder für ihren großen Auftritt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser