Michelle Obama: DIESES Hochzeitsfoto der Obamas ist eine Internetsensation

Michelle Obama scheint im Hochzeitsfieber zu sein! Hat sie sich da an Prinz Harry und Meghan orientiert? Die Frau von Barack Obama postet ein ganz besonderes Foto ihrer Hochzeit. 

Seit 1992 verheiratet und offenbar immer noch verliebt: Michelle und Barack Obama Bild: 2010 KRISTIN CALLAHAN - ACE PICTURES/ImageCollect/spot on news

Die ehemalige First Lady Michelle Obama (54) postet auf Instagram seit Mitte Mai regelmäßig Fotos aus den Jahren vor ihrem Einzug ins Weiße Haus. Das erste Bild zeigt sie auf dem Schoß ihrer Mutter, darauf folgte eines mit ihrem Vater und eines aus ihrer Zeit an der renommierten Princeton Universität. Doch was sie jetzt veröffentlicht hat, begeistert ihre Abonnenten mehr als alles andere.

Barack Obama liegt Michelle Obama zu Füßen

Auf Michelles offiziellem Instagram-Account ist seit neuestem ein Foto von ihrer Hochzeit mit Barack Obama (56) zu sehen, die vor über 25 Jahren stattfand. In einem besonderen Moment scheint sich die Braut auf einem Stuhl sitzend auszuruhen, während ihr frisch gebackener Ehemann vor ihr kniet und ein blaues Strumpfband an ihrem Knöchel bearbeitet. Dazu folgt eine Hintergrundgeschichte, die das Ehepaar so privat und bodenständig wie nie erscheinen lässt.

Michelle Obama erzählt von ihrer Hochzeit mit Barack

In der Bildunterschrift verfasst Michelle eine rührende Liebeserklärung: "Auf dem Foto kann man es nicht sehen, aber Barack wachte an unserem Hochzeitstag im Oktober 1992 mit einer schlimmen Erkältung auf. Wie durch ein Wunder war sie verschwunden als ich ihn am Altar traf, und wir haben fast die ganze Nacht durchgetanzt. Fünfundzwanzig Jahre später haben wir immer noch Spaß, während wir nach wie vor hart daran arbeiten unsere Partnerschaft aufzubauen und uns gleichzeitig als Individuen unterstützen. Ich kann mir nicht vorstellen, diese wilde Reise mit irgendjemand anderem zu machen."

am

Hochzeitsfoto der Obamas ist ein riesiger Erfolg - wie Harry und Meghans Hochzeit

Der Beitrag folgt nur wenige Tage nach der großen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die auf der gesamten Welt für Begeisterung sorgte. Auch das Foto von Michelle und Barack war ein gigantischer Erfolg: Mehr als 3,2 Millionen Follower haben schon "Gefällt mir" gedrückt - und bei insgesamt 20,7 Millionen Abonnenten können da noch einige hinzukommen. Aktuell arbeiten Michelle Obama und der ehemalige US-Präsident (2009-2017) an ihrer post-politischen Karriere. Unter anderem wollen Sie Filme und Dokumente für Netflix drehen, wie diese Woche bekannt wurde.

"BECOMING" von Michelle Obama können Sie hier bestellen.

VIDEO: Neben Obama kann sie wieder lachen
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/fka/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser