Jens Büchner und Daniela: Hochzeitstag! ALLE Skandale des 1. Ehejahres

Es ist schon ein Jahr her, dass Jens Büchner und seine Frau Daniela sich das Jawort auf Mallorca gaben. Hinter den Büchners liegt ohne Frage ein äußerst turbulentes Jahr.

Jens Büchner feiert seinen 1. Hochzeitstag mit Frau Daniela Büchner. Bild: dpa

Bald ist es soweit: Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und Ehefrau Daniela feiern demnächst ihren 1. Hochzeitstag. Am Pfingstsonntag 2017 gaben sich die beiden in einer Finca in Portocolom auf Mallorca das Ja-Wort, wie die "Bild" berichtet. Neben Familie und Freunden soll sich unter den geladenen rund 50 Gästen auch Ballermann-Prominenz wie Sängerin Krümel oder der Musikproduzent Oliver deVille befunden haben.

Jens Büchner und Daniela Karabas feiern Hochzeitstag

Knapp ein Jahr später jubelt Daniela Büchner auf ihrem Instagram-Account über die bisher erreichten Ziele. Denn sie ist sich sicher, dass "So viele Menschen" nicht an sie und Mallorca-Jens geglaubt haben. Nur für sie stand außer Frage, dass sie sich sicher waren (und sind). Daniela Büchner wird richtig poetisch und frohlockt unter ihrem Post: "Aus einer zarten Pflanze ist ein starker Baum geworden".

Mallorca-Jens und Frau Daniela eröffnen Faneteria in Cala Millor

Klingt fast wie der nächste Mallorca-Hit ihres Mannes Jens. Und was war das für Jahr für die Büchners: Nach ersten Hürden bereits vor der eigentlichen Zeremonie, wartete für Mallorca-Jens und Daniela Büchner das eigentliche Highlight erst im April. Gemeinsam eröffneten sie ihre Faneteria im Touristen-Örtchen Cala Millor. Doch auch alle Täler durchschritten die Büchners im zurückliegenden Jahr gemeinsam.

am

Mit DIESEN Schlagzeilen machten Jens Büchner und Frau Daniela von sich reden

An Schlagzeilen mangelte es nicht: Tochter Jada wurde dreist begrapscht, Daniela Büchner beichtete im Rahmen der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland"ihre traurige Vergangenheit mit Depressionen und Psychotherapie. Doch auch das meisterten die Büchners im ersten Jahr ihre Ehe gemeinsam. Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist.

VIDEO: Pietro will kein Topmodel!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser