Alessandra Ambrosio nackt: Oben ohne! SO sexy zeigt sich das Supermodel

Alessandra Ambrosio begeistert ihre Fans bei Instagram wieder mit wenig Kleidung - und viel Sexappeal! Das brasilianische Supermodel zeigt sich oben ohne vor dem Spiegel...

Alessandra Ambrosio Bild: dpa

Oh la la - was für ein Bild! Alessandra Ambrosio (36) steht oben ohne, mit hochgesteckten Haaren und geöffneter Jeans vor dem Spiegel und bemalt sich elegant mit einer Hand die Lippen. Mit der anderen verdeckt sie ihre Brüste. Um den Hals eine Kette, die etwas an eine Schlange erinnert - teuflisch! In jedem Fall ein Traum in schwarzweiß auf Instagram!

Alessandra Ambrosio oben ohne - und vor kurzem noch als Gast bei GNTM

Der einzige Kommentar des Supermodels, das zuletzt mal eben bei "Germany's Next Topmodel" auftauchte,dazu: Emojis von Diamanten und Lippenstift. Soll das heißen, wer glänzen will, muss sich schminken? Das hat die Brasilianerin doch gar nicht nötig, finden auch die Fans. "Still the most beautiful Woman in the world to me", meint einer. Oder etwas neidvoller: "if i ever have a body like her"...

am

Alessandra Ambrosio trainiert vier Mal die Woche

Dabei klingt ihrFitnessrezept, das sie im Interview verraten hat,eigentlich entspannt: Drei bis vier Mal die Woche trainieren - aber nicht im Studio. Stattdessen Yoga, Pilates und Tanzen. Und damit schafft man es dann auf den Laufsteg bzw. in den Film. Ambrosio hatte ja auch unter anderem einen kurzen Gastauftritt als Tennisspielerin im James-Bond-Film "Casino Royale".

Ob jemand anderes als die vielen Millionen Fans ihren Körper noch privater bewundern darf, ist unklar. Zuletzt hieß es, Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur (36) hätten sich angeblich getrennt. Das brasilianische "Victoria's Secret"-Model und der amerikanische Geschäftsmann waren zehn Jahre ein Paar, verlobt und haben die beiden KinderAnja und Noah.

FOTOS: Reiche Models Das sind die bestverdienenden Models der Welt!
zurück Weiter Das sind die bestverdienenden Models der Welt! (Foto) Foto: Debby Wong / Shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser