Helene Fischer in Kitzbühel: Die Fans sind gespannt! Zeigt sie sich HIER mit ihrem Flori?

Helene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Nun spekulieren ihre Fans, dass sie demnächst die Bombe platzen lassen könnte. Zeigt sie sich HIER schon bald mit ihrem Schatz Florian Silbereisen?

Was heckt Helene Fischer wohl diesmal aus? Bild: Jörg Carstensen/dpa

Ein so erfolgreicher Schlagerstar wie Helene Fischer hat immer einen vollen Terminkalender. Doch nun hoffen ihre Fans auf einen ganz besonderen Auftritt gemeinsam mit ihrem Schatz Florian Silbereisen. Das steckt dahinter.

Helene Fischer bei "Schlager, Stars und Sterne"-Open-Air 2018 in Kitzbühel?

Am 2. Juni 2018 findet im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel das große Open-Air "Schlager, Stars und Sterne" statt. Auch diesmal möchte Moderator Florian Silbereisen seinen Zuschauern ein buntes Programm mit den Größen aus der Welt des Schlagers präsentieren. Und die Fans rätseln: Kommt Helene Fischer etwa auch nach Kitzbühel?

Florian Silbereisen empfängt zahlreiche Gäste bei "Schlager, Stars und Sterne"

Schon jetzt ist das Programm in Kitzbühel für jeden echten Schlagerfan unschlagbar. Neben Andreas Gabalier und Andy Borg werden auch Angelo Kelly & Family den Schlosspark zum Beben bringen. Auch Newcomer Ben Zucker, der gemeinsam mit Helene Fischer auf Stadion-Tour gehen wird, und Michelle wollen bei "Schlager, Stars und Sterne" einige ihrer Hits zum Besten geben. Und selbstverständlich darf auch Florian Silbereisens All-Star-Band Klubbb3 nicht fehlen. Aber was ist nun eigentlich mit Helene?

Stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne?

In der offiziellen Ankündigung ist momentan zwar nichts davon zu lesen, dass Helene Fischer bei "Schlager, Stars und Sterne" auftreten wird, doch es gibt gleich mehrere Anhaltspunkte, dass sie doch dabei sein könnte. Einerseits veröffentlicht die Schlagerqueen am 1. Juni 2018 ihre neue Platte "Flieger - The Mixes", die sie im Vorfeld mit einem gewagten Unten-ohne-Schnappschuss bewarb. Der Termin wäre also perfekt, um die neue Scheibe zu bewerben. Weiterhin ist Helene bereits am 29. Mai 2018 mit dem Regisseur Wim Wenders zu Gast in der ORF-Sendung "Willkommen in Österreich" – ein Abstecher nach Kitzbühel würde sich im Anschluss anbieten.

Zusätzlich scheint Helene Fischer aktuell kein Konzert für diesen Tag geplant zu haben. Zeit hätte sie also... Ob Fans den Schlagerstar jedoch wirklich live bei "Schlager, Stars und Sterne" sehen werden, erfahren die Zuschauer spätestens Anfang Juni 2018. Möglich wäre es jedoch: Schließlich standen die beiden erst vor kurzem gemeinsam auf der Bühne.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen Helene und ihr Flori knutschen sich durch die Jahre
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian knutschen sich durch die Jahre (Foto) Foto: Imago/Star-Media/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser