American Idol: "Ich bin kein Single": Bestätigt Katy Perry damit ihre Beziehung?

Ist ihre Beziehung mit Orlando Bloom damit wieder offiziell? Sängerin Katy Perry stellt im US-Fernsehen klar: "Ich bin kein Single!"

Katy Perry ist kein Single mehr Bild: AdMedia/ImageCollect/spot on news

Sängerin Katy Perry (33, "Chained To The Rhythm") und Schauspieler Orlando Bloom (41, "Der Herr der Ringe: Die Gefährten") führen eine On-Off-Beziehung. Aktuell liegt zwischen den beiden Stars wohl wieder Liebe in der Luft. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, vor allem nachdem die beiden Ende April gemeinsam im Vatikan mit Papst Franziskus (81) abgelichtet wurden. Eine offizielle Bestätigung des erneuten Liebesglücks gab es bisher nicht. Doch jetzt hat Perry in aller Öffentlichkeit ihren aktuellen Beziehungsstatus preisgegeben.

Fan von Katy Perry? Ihr Album "Witness" gibt es hier

Im Finale der US-Show "American Idol", dem Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", war am Montagabend Becca Kufrin (28) zu Gast, die bald als neue, amerikanische "Bachelorette" den perfekten Mann im TV suchen wird. "American Idol"-Jurymitglied Katy Perry scherzte US-Medienberichten zufolge in der Live-Show, ob auch sie das Herz von Kufrin erobern könne - sie fiel gar vor ihr auf die Knie und küsste ihre Hand. Die "Bachelorette" erklärte lachend, dass Perry alle ihre Rosen bekommen werde. Woraufhin Perry erklärte: "Ich bin kein Single, aber ich mag dich trotzdem!"

Perry nannte zwar den Namen ihres Freundes nicht, es dürfte wohl aber außer Frage stehen, dass es sich dabei nur um Orlando Bloom handeln kann.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser