Nadja abd el Farrag: "Das stimmt nicht"! DARUM geht Naddel auf die Presse los

Pleite, Alkoholprobleme, vergeigte Jobs und immer noch keine Wohnung: Für Nadja abd el Farrag will es einfach nicht bergauf gehen. Der Eindruck entsteht, dass sie daran nicht ganz unschuldig ist - aber das lässt Naddel nicht auf sich sitzen und macht ihrem Ärger abermals heftig Luft.

Nadja abd el Farrag wehrt sich gegen schlechte Presse über sie.  Bild: dpa

Die vergangenen Jahre waren für Nadja abd al Farrag alles andere als ein Zuckerschlecken: Pleite, Schuldensumpf, keine Wohnung, Alkoholprobleme und zuletzt mit dem Verdacht auf Leberzirrhose sowie ADHS-Erkrankung auch gesundheitliche Tiefschläge. Trotz der Talfahrt zeigte sich Naddel zuletzt jedoch eher beratungsresistent, ließ unter anderem Jobs platzen.

Will sich Nadja abd el Farrag nicht helfen lassen?

Ende April war die 53-Jährige zum zweiten Mal in einer prominenten Ausgabe von "Raus aus den Schulden" (RTL) zu sehen und Peter Zwegat hatte so seine Mühe mit Naddel. Die verschleuderte das wenige Geld, das sie einnimmt, binnen kurzer Zeit und zeigte sich angesichts der Wohnungsvorschläge des Schuldenberaters wenig enthusiastisch. Der Eindruck, der dabei entstand: Nadja abd el Farrag will sich einfach nicht helfen lassen. Man erinnere sich: Erst kurz zuvor ließ sie einen Job als Dirndl-Model platzen. Ganz unbegründet scheint dieser Eindruck nicht. Aber jetzt schlägt Naddel zurück.

Naddel holt zu Rundumschlag nach geplatztem Job aus

Alles Blödsinn! Denn die Berichterstattung über die Ex von Dieter Bohlen lasse in den letzten Wochen doch einiges zu wünschen übrig. Schon Burkhardt Stoelck kritisierte, dass Naddel in der RTL-Sendung falsch dargestellt worden sei. Immer wieder gäbe es Falschmeldungen, meldet sie sich nun auch selbst aktuell mit einem Statement zurück und holt zu einem Rundumschlag aus. Einen Auftritt mit Andre Gold in Warburg, den ihr "angeblicher Freund Michael Weber vermittelt hätte", gäbe es gar nicht, so wie es derzeit jedoch in einigen Zeitschriften stünde.

Von wegen Freund: "Das stimmte alles nicht"

"Nur schon mal vorweg, bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich hätte es platzen lassen: Das stimmt alles nicht, ich werde dort nicht auftreten und es gibt überhaupt gar keine Vereinbarung", macht sie ihrem Ärger weiter deutlich Luft. Ihren Facebook-Beitrag beendet sie dann allerdings versöhnlicher und weist daraufhin, dass sie am 24. und 30. Mai auf Mallorca in "Krümels Stadl" auftreten werde. Krüml alias Marion Pfaff hatte Nadja abd el Farrag bereits in der Vergangenheit mit Jobs aus der Patsche geholfen.

Nadja abd del Farrag zurück in "Krümels Stadl" auf Mallorca

Presse hin oder her, ihre Fans stehen hinter ihr und machen Mut. "Laß dich nicht unterkriegen.....Du brauchst keinen eine Rechenschaft abgeben", steht in den Kommentaren zu lesen, oder "Lass die alle reden Naddel, nicht unterkriegen lassen, mach weiter, viel Erfolg". Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Ein Prise Erfolg könnte Naddel durchaus gut tun nach der Talfahrt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser