Unterbrechung: Verlierer des Tages

Simon Cowell entgleisen kurzzeitig die Gesichtszüge

Simon Cowell ist schon Jahre im Showbiz tätig Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Eigentlich ist Simon Cowell (58) ein Mann, der mit den Medien umgehen kann. Aber ab und zu ist auch er mal nicht ganz bei der Sache - und zwar, wenn sein Sohn mit dabei ist. So war es jetzt auch bei einem Interview für die Fernsehsendung "Loose Women". Auf einem kurzen Twitter-Video sieht man, wie der Kleine seinem Papa eine Wäscheklammer an den Finger steckt. Da verzieht sogar der Profi mal das Gesicht!

Wollen Sie - wie Simon Cowell - immer richtig antworten? Dieses Buch erklärt Ihnen, wie's geht

Danach bezieht der Musikproduzent seinen Sohn noch mit ins Interview ein. Er fragt ihn: "Wer ist der Juror bei 'Britain's Got Talent', der am besten aussieht?" Der Vierjährige antwortet grinsend mit "Ich". So eine süße Störung nimmt man als Zuschauer und Interviewer dann doch gerne in Kauf.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser