Geburt: Tweet des Tages

Chrissy Teigen ganz stolz

Auf dem roten Teppich zeigte Chrissy Teigen stolz ihren Babybauch Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Er hat die gleiche Nase! Er kam ein paar Wochen zu früh, deshalb ist er klein und macht die klitzekleinsten Geräusche. Wir sind so verliebt!"

Chrissy Teigen (32) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Das Model brachte vor wenigen Tagen das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann John Legend (39, "Darkness and Light") zur Welt. Auf die Frage, wie ähnlich Teigens frisch geborener Sohn seiner großen Schwester Luna Simone sehe, die 2016 zur Welt kam, folgte diese Liebeserklärung der stolzen Mama auf Twitter.

"Cravings" - das Rezeptbuch von Chrissy Teigen können Sie hier bestellen

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser