Stefanie Giesinger: Im sexy Zweiteiler bringt sie ALLE aus der Fassung

Stefanie Giesinger genießt ihr Leben in vollen Zügen und lässt ihre Fans daran teilhaben. Auf Instagram präsentierte sie sich einmal mehr in einem raffinierten Zweiteiler und bringt damit nicht nur ihre Follower um den Verstand.

Stefanie Giesinger ist als Model erfolgreich. Bild: dpa

Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" ist Stefanie Giesinger auf der ganzen Welt zu Hause. Mit ihren 21 Jahren ist sie vollends im Model-Business angekommen, läuft über die Laufstege dieser Welt und hat Foto-Shootings rund um den Globus. Von ihrem beruflichen Erfolg einmal abgesehen, hat sie auch privat bereits das große Los gezogen. Schon länger ist sie mit dem Model Marcus Butler glücklich liiert.

Stefanie Giesinger sexy im eleganten Zweiteiler

Für all das hat sie hart gearbeitet und damit auch jedes Recht, dieses Leben in vollen Zügen zu genießen. Wenn sie also nicht gerade arbeitet, lässt sich die GNTM-Gewinnerin nur allzu gern die Sonne auf ihren Traumkörper scheinen. Das zahlt sich auch für ihre Fans aus, die Stefanie Giesinger regelmäßig mit sexy Fotos an ihrem Leben teilhaben lässt. Zuletzt reckte die 21-Jährige ihren Knack-Po bei einem Fotoshooting in die Kamera und brachte ihre Follower mit dieser POse vollkommen auf der Fassung.

GNTM-Gewinnerin zeigt ihre endlos langen Beine

Aktuell gibt es ihre heiße Kehrseite nicht zu bewundern. Dafür setzt sie ihre endlos langen Beine und ihre zarte Taille mit dem neuesten Instagram-Foto gekonnt in Szene. In einem raffinierten weißen Zweiteiler posiert die GNTM-Siegerin an der Strandpromenade. Die schwarze Sonnenbrille macht das elegante Outfit komplett.

Stefanie Giesinger bringt ihre Fans aus der Fassung

Kein Wunder, dass die Fans von Stefanie Giesinger ihre Bewunderung (schon wieder) nicht zurückhalten können. "Guten Morgen meine Liebe, du siehst fantastisch aus", "Wow wie schön" und "So ein perfektes Bild" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Da wird die traumhafte Kulisse doch glatt zur Nebensache.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser