Royals: Cara Delevingne freut sich riesig auf die royale Hochzeit

Zu den unzähligen Royal-Fans rund um den Globus zählt auch das britische Model Cara Delevingne. So feiert sie die Royal Wedding.

Die Royal Wedding am 19. Mai will Cara Delevingne nicht verpassen Bild: DFree / Shutterstock.com/spot on news

Viele können die royale Hochzeit am Samstag kaum erwarten. So geht es auch Cara Delevingne (25, "Valerian"). Das britische Model fiebert der Trauung von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) regelrecht entgegen, wie sie im Gespräch mit dem US-Magazin "People" bestätigt. Sie sei sogar "richtig aufgeregt".

Alles über "Royal Weddings - Königliche Hochzeiten" erfahren Sie hier

Ein echter Fan der Royals

Wie viele andere wird auch Delevingne mit Freunden die Übertragung der Hochzeit im TV anschauen. "Ich verbringe den ganzen Tag mit meinen Freunden, wir schauen schon in der Früh", erklärte das Model. "Ich halte jedes Feiern der Liebe für unglaublich." Sie finde es toll, dass der Prinz die Liebe gefunden habe: "Ich freue mich sehr für Harry." Aber schließlich sei Markle auch "eine absolute Wucht", wie Delevingne glaubt. Persönlich habe sie die Schauspielerin leider noch nicht kennenlernen dürfen.

Delevingne entpuppt sich allerdings nicht nur als Fan von Meghan und Harry, sondern der Royals im Allgemeinen. "Ich denke, dass die royale Familie unglaublich ist und fantastisch in ihrem Schaffen, in dem was sie für die Welt tut und wofür sie steht."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser