Las Vegas: Promi-Bild des Tages

Das wird Elton John an Las Vegas vermissen

Elton John empfängt Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Las Vegas Bild: instagram.com/eltonjohn/spot on news

In wenigen Monaten wird Elton John (71, "Rocket Man") auf seine letzte große Tour gehen und auch seine Residency in Las Vegas soll noch im Mai enden. Das dürfte dem britischen Superstar, der endlich etwas kürzer treten möchte, aber nicht all zu leicht fallen. Darauf lässt auch der Kommentar schließen, den er zu einem Schnappschuss mit Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) gepostet hat.

Hier gibt es alle Hits von Elton John im Stream, zum Download und auf CD

Zu dem Bild auf Instagram, auf dem die drei breit in die Kamera grinsen, schreibt John: "Eines der großartigen Dinge, die ich an Las Vegas vermissen werde - du weißt nie, wer mal reinschaut." Im Januar hatte der Sänger angekündigt, eine letzte Mega-Tour spielen zu wollen, weil er sich endlich mehr auf seine Familie konzentrieren wolle - damit sind sein langjähriger Lebenspartner David Furnish (55) und seine Söhne Zachary (7) und Eljiah (5) gemeint.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser