Heidi Klum und Tom Kaulitz: 1. Auftritt als Paar! Sie stehen zu ihrer Liebe!

Jetzt sollen es alle sehen: Heidi Klum macht ihr Liebesglück nun ganz offiziell und posiert gemeinsam mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Bei DIESEM Anblick konnte selbst Sophia Thomalla nicht mehr ruhig bleiben...

Zum ersten Mal posieren Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam als Paar für die Fotografen. Bild: imago/E-PRESS PHOTO.com/spot on news

Hand in Hand auf dem roten Teppich, so zeigten sich nun Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) auf der amfAR Gala in Cannes - und das zum ersten Mal. Für die beiden Turteltauben war es der erste offizielle Auftritt als Paar, den sie zugleich mit Bravour und Eleganz meisterten.

Ein Hauch Heidi Klum: Hier gibt es ihr Parfum "Surprise" zu kaufen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: 1. Paar-Auftritt in Cannes 2018

Die 44-Jährige strahlte mit ihrer weißen Traum-Robe des libanesischen Mode-Designers Zuhair Murad (47) um die Wette. Auf dem halb-transparenten Kleid mit tiefem V-Ausschnitt funkelten aufwendige Stickereien aus Perlen und Pailletten und an ihren Fingern große Diamant-Ringe. Dazu kombinierte das Model silberfarbene Metallic-Heels, die unter der ausladenden Schleppe des Kleides jedoch kaum zu sehen waren.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien ebenfalls überraschend elegant. Kennt man den Musiker sonst eher in Schlabber-Shirt und Lederjacke, glänzte er an Heidis Seite in schwarzem Anzug und Lack-Loafers. Proben die beiden etwa schon für eine Hochzeit?

Heidi Klum postet Liebes-Foto mit Tokio-Hotel-Star

Schon vor der Gala knipste das Model einen verliebten Schnappschuss der beiden im Hotelzimmer und teilte ihn später mit ihren Fans auf Instagram. Arm in Arm stehen sie in ihren Abend-Outfits da, während Kaulitz seiner Auserwählten einen Kuss auf die Haare drückt. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz. Es liegt Liebe in der Luft.

Das sagt Sophia Thomalla zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dies ist natürlich auch Heidis zahlreichen Fans nicht entgangen - allen voran Sophia Thomalla. "Great Couple!" und dazu ein dickes rotes Herz, schreibt das deutsche It-Girl zu Heidis Liebes-Schnappschuss. Und auch Heidis 4,5 Millionen Instagram-Abonnenten sind beim Anblick des sichtlich verliebten Paares hin und weg: "So schön alles Gute euch beiden Ich find es mega", kommentiert ein Heidi-Fan.

am

Doch es gibt auch kritische Stimmen. So hatte sich in dieser Woche auch Moderatorin Barbara Schöneberger über Heidi und Tom lustig gemacht.Heidi lässt sich von all den Negativ-Schlagzeilen ganz offensichtlich wenig beeindrucken. Sie steht zu ihrer neuen Liebe...

Lesen Sie auch: Krasse Veränderung! Was ist denn mit Heidi passiert?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser