Baby: Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Freudestrahlend haben Alec Baldwin und seine Frau Hilaria ihr mittlerweile viertes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen.

Alec und Hilaria Baldwin haben erneut einen Sohn bekommen Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Freudige Nachrichten aus dem Hause Baldwin: Alec (60, "Still Alice") und seine Frau Hilaria (34) sind erneut Eltern geworden. Das verkündeten der Schauspieler und seine Frau am Donnerstag via Instagram. Beide posteten das gleiche Bild, auf dem Hilaria im Krankenhausbett liegt und ihr viertes gemeinsames Kind im Arm hält. Alec sitzt direkt daneben und beide strahlen den neuen Erdenbürger an.

Hier bekommen Sie "30 Rock" und viele weitere Serien und Filme mit Alec Baldwin auf Blu-ray und DVD

"Er ist hier! Er ist perfekt", schwärmt Hilaria und verrät, dass ihr Söhnchen bei der Geburt gesunde 3,7 Kilogramm gewogen hat. Papa Alec ließ hingegen einmal mehr sein komödiantisches Talent durchblitzen. "Jetzt geht das schon wieder los", schrieb er zu dem Bild. Wie der Sohnemann heißt, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten.

Schon Kind Nummer vier?

Ihr neugeborener Sohn ist das vierte Baby für die beiden in nur wenigen Jahren. 2013 kam die gemeinsame Tochter Carmen Gabriela (4) zur Welt, 2015 folgte Sohn Rafael Thomas (2) und 2016 bekamen Alec und Hilaria ihren kleinen Leonardo Ángel (1). Außerdem hat Alec noch seine Tochter Ireland (22), die aus seiner vorherigen Ehe mit Kim Basinger (64) stammt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser