Pietro Lombardi: Darum hat der Sänger KEINE Kohle auf seinem Konto

Wie reich ist Pietro Lombardi denn nun wirklich? Zumindest 12.000 Euro ärmer, wie er zuletzt erklärte. Doch dafür hat der DSDS-Sieger ganz andere Finanz-Tipps auf Lager, wie man sein Vermögen wachsen lassen kann.

Pietro Lombardi macht eine ordentliche Ansage. Bild: dpa

Es war ein herber Verlust für Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi (25). Wie zuletzt berichtet wurde, verlor der Ex von Sängerin Sarah Lombardi eine gigantische Summe an Bargeld. 12.000 Euro habe er beim Kauf einer Luxusuhr verloren. "Ich hatte aus der Seitentasche meine Jogginganzugs meinen Schlüssel genommen, in der auch das Geld war. Leider habe ich diese nicht mehr zugemacht, dadurch ist das Geld unbemerkt rausgefallen.", erklärte er der "Bild"-Zeitung freimütig.

Pietro Lombardi Vermögen: Deshalb ist sein Girokonto fast leer

Kann Pietro etwa nicht mit Geld umgehen? Doch! Und dass, obwohl er eigener Auskunft zufolge über kein wirklich prall gefülltes Girokonto verfügen würde. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung schildert Pietro Lombardi seine finanzielle Situation wie folgt: "Bausparvertrag war das erste, was ich gemacht habe. Ich habe auch viele Sparbücher.", erklärt der Sänger.

Wie reich ist Pietro Lombardi?

Zudem sei es ja totaler Schwachsinn, sein ganzes Geld auf dem Girokonto zu haben, das Vermögen müsse arbeiten. Daher ist klar: Viel Kohle wird man auf Pietros Giro-Konto nicht finden. Wobei "viel" natürlich nicht definiert ist. Aber welcher Promi spricht schon gerne darüber, wie reich er ist? Eben!

Die wichtigste Person für Pietro ist Sohn Alessio

Pietro klingt fast wie ein echter Finanzguru. Wenn der Sänger, der an diesem Freitag (18. Mai 2018) seine neue Single "Phänomenal" auf den Markt bringt und mit einem verräterischen Video-Clip bereits für wilde Spekulationen sorgte, auf seine Ex-Partnerin Sarah und deren mögliche neue Partner zu sprechen kommt, ist das allerdings vergessen. Da gibt es dann nur noch den emotionalen Pietro, der seinen Sohn Alessio verteidigen will.

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Pietro Lombardi macht Knallhart-Ansage an Ex Sarah Lombardi

Denn für Sarahs neue Partner gelte die Ansage: "Mit meinem Jungen, wenn du nicht gut umgehst mit ihm, ich krieg' alles raus.", haut Pietro im "Bild"-Interview raus. Heißt für alle kommenden Freunde von Ex Sarah Lombardi: "Das ist mein Kind, Erziehung hast du nichts zu sagen!", donnert er. Da sollten die Fronten dann auch geklärt sein.

VIDEO: SIE ist das sexy Model aus Pietros neuem Video
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser