Training: Spruch des Tages

Wladimir Klitschkos Inspirationsquelle

Wladimir Klitschko hat ein großes Vorbild Bild: Gints Ivuskans / Shutterstock.com/spot on news

"Heute Morgen, als ich mein tägliches Training durchzog, war ich wieder einmal von Arnold Schwarzenegger inspiriert und hatte sogar das Bedürfnis, mein Shirt auszuziehen. Foltere deinen Körper, bevor er dich quält!"

"Challenge Management: Was Sie als Manager vom Spitzensportler lernen können": Mit diesem Buch können Sie sich von Wladimir Klitschko zum Erfolg inspirieren lassen - hier bestellen

Für den ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (42) ist das tägliche Training unerlässlich. Seine große Inspirationsquelle ist dabei offenbar Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator"). Es ist aber nicht nur dessen Muskelkraft, die der gebürtige Ukrainer bewundert, sondern auch dessen Wandlungsfähigkeit in Karrieredingen. Das verriet Klitschko der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview. Wie sehr Klitschko den gebürtigen Österreicher verehrt, demonstrierte er nun auf Instagram mit einem Foto von sich vor einer Schwarzenegger-Fototapete in seinem Trainingsraum.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser