Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

1. Özil-Foto aufgetaucht - HIER lacht er den Rücktritt weg!

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Die Bilder bereut Özil nicht. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf.

mehr »

Übergewicht: Verlierer des Tages

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen

So lieben die Fans Jennifer Lopez Bild: s_bukley/ImageCollect/spot on news

Es ist kaum zu glauben, aber die für ihre heißen Kurven bekannte Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") bekam zu Beginn ihrer Karriere den Rat, ein paar Pfunde abzunehmen. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit dem Modemagazin "InStyle". Doch die dralle Sängerin ließ sich nicht reinreden. Dieses Selbstvertrauen habe sie ihrer Familie zu verdanken, in der alle Frauen stolz auf ihre sexy Rundungen sind und von den Männern genau dafür geliebt werden.

Jennifer Lopez ist nicht nur für ihre Rundungen berühmt. Singen kann sie natürlich auch. Hören Sie mal rein

Heute sieht sie es als ihre Aufgabe, dieses Selbstvertrauen und die Liebe zum eigenen Körper insbesondere an ihre zehnjährige Tochter Emme Muñiz weiterzugeben. "Ich war einfach immer ich selbst", verrät die Sängerin ihr Erfolgsrezept.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser