Pietro Lombardi: "Phänomenal" fies!? Richtet er DIESE Zeilen an seine Ex?

Pietro Lombardi freut sich wie nie zuvor darauf, seine neue Single "Phänomenal" mit seinen Fans zu teilen. Jetzt gibt es eine exklusive Hörprobe noch vor der Veröffentlichung des Songs! Hören Sie hier rein!

Pietro Lombardi hat das Musikvideo zu "Phänomenal" am Strand gedreht. Bild: dpa

Pietro Lombardi kann sich nicht zurückhalten und gewährt seinen Fans jetzt erste Sekunden aus seinem neuen Song "Phänomenal"! Erst im September 2017 eroberte Pietro die deutschen Charts mit der Single "Señorita". Sein neues Solo-Projekt verspricht, ein beliebter Sommersong in diesem Jahr zu werden.

Pietro Lombardi: Tropische Klänge und jede Menge Aufregung

Schon seit Wochen zählt Pietro die Tage bis zum Release des Liedes auf seinen Kanälen in den sozialen Medien runter. Am Freitag (18. Mai 2018) ist es dann so weit, doch heute hat er bereits einen kleinen Einblick in seine neue Musik gegeben.

am

In persönlichen Videos auf Instagram sprudelt der ehemalige DSDS-Sänger fast über vor Vorfreude. Er erzählt seinen Abonnenten: "Ich freu' mich unfassbar auf den 18. [Mai]. Ich glaube, ich war noch nie bei einem Release so aufgeregt und nervös wie vor diesem. Ich hoffe einfach, dass der Song positiv bei euch ankommt und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert."

Kontroverse zum Text und Video von Pietros Song "Phänomenal"

Das Lied verbreitet Sommerlaune und bekommt dementsprechend ein passendes Strandvideo. Ein Ausschnitt davon sorgte bereits für Aufregung, in dem Pietro eng tanzend mit einem brünetten Model zu sehen ist. "Wie du dich bewegst, ist nicht normal", singt der 25-Jährige im Hintergrund, doch die Textstelle danach hat es ganz schön in sich.

Spielt Pietro damit auf Ex Sarah Lombardi an?

"Andere Frauen sind mir egal" - ist das ein Seitenhieb gegen Sarah Lombardi? Nach der Trennung im Herbst 2016 schien sich die Beziehung der Eltern von Alessio Lombardi zu verbessern, doch in einem neuen Interview wetterte Pietro gegen eine vermeintliche Spitze von Sarah. Eines ist klar: Die letzte bisher bekannte Liedzeile: "Ich sag es dir gerne noch einmal, du bist phänomenal" aus dem neuen Song bezieht sich nicht mehr auf seine ehemalige große Liebe.

VIDEO: SIE ist das sexy Model aus Pietros neuem Video
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser