Massimo Sinato nackt: Kriegt man das vom Tanzen? "Let's Dance"-Liebling präsentiert Hammer-Sixpack

Massimo Sinato gehört ohne Frage zu den Lieblingen unter den "Let's Dance"-Profis. Das liegt nicht nur an seinem tänzerischen Können, sondern auch an seinem guten Aussehen. Was das Training seinem Körper abverlangt, beweist ein aktuelles Instagram-Foto. Für dieses zog der "Let's Dance"-Liebling blank. Sieben Kilogramm hat er abgenommen.

Rebecca Mir und Massimo Sinato. Bild: dpa

Im Hause Mir/Sinato scheint ein kleiner Nackt-Battle ausgebrochen zu sein. Erst vorigen Donnerstag ließ es sich Rebecca Mir nicht nehmen, sich oben ohne auf Instagram zu zeigen. Lediglich mit einer Strumpfhose bekleidet posierte die GNTM-Zweite vor der Kamera - verführerischer Schlafzimmer-Blick inklusive. Was dieses Bild bei ihren Fans auslöste, muss wohl nicht erwähnt werden. Selbst ihren Ehemann Massimo Sinato brachte das Oben-ohne-Foto vollkommen aus dem Konzept.

Massimo Sinato nackt: "Let's Dance"-Profi zieht blank

Doch der wiederum legte nun nach und zog auf Instagram ebenfalls blank. Nur mit einem Slip bekleidet fotografierte sich der "Let's Dance"-Profi vor und neben einem Spiegel. Mega-Sixpack im Doppelpack! Denn die Hashtags zu dem Bild verraten, dass Massimo Sinato durch das harte Training mit seiner Tanzpartnerin Julia Dietze aktuell sieben Kilogramm abgenommen hat. "#7kg #leichter #dank #letsdance", schreibt der Ehemann von Rebecca Mir zu seinem Bild.

Mega-Sixpack! Massimo Sinato hat 7 Kilogramm abgenommen

Von seinen Fans erhält der Profitänzer viel Zuspruch für seinen durchtrainierten Körper. "Da sieht man dann erstmal,welch harter Sport das Tanzen ist", schreibt ein Follower. Und auch ein anderer pflichtet diesem bei: "ästhetische Männerakte zwischen Kraft und Sinnlichkeit". Doch kritische Stimmen bleiben bei dem Nackt-Selfie von Massimo Sinato nicht aus. Einige Fans finden, dass er bereits zu dünn ist und mahnen ihn zur Vorsicht. "Viel zu dünn" und "Bisschen mehr auf den Rippen geht schon . Nix zum anpacken", ist in den Kommentaren zu lesen.

am

Massimo Sinato und Rebecca Mir verliebten sich beim Tanzen

Rebecca Mir ließ das Foto unkommentiert. Doch man darf davon ausgehen, dass sie am Traumkörper ihres Mannes nichts auszusetzen hat. Kennengelernt hatte sich das Paar in der fünften Staffel von "Let's Dance", wo sie gemeinsam den zweiten Platz belegten. Seit 2015 ist das Paar mittlerweile verheiratet.

Massimo ist total verknallt in seine Rebecca

Und noch immer zeigen sie sich auf dem roten Teppich verliebt wie eh und je. Vor einem Tag erst beteuerte Massimo Sinato seiner Ehefrau auf Instagram seine ewige Liebe. Er postete ein Bild, welches im Rahmen der Sendung "The Story Of My Life" entstanden ist und die beiden als altes Ehepaar mit grauen Haaren zeigt. Dazu schrieb der Tänzer "I will love you 4ever". Dieses Bild wiederum ließ das Topmodel nicht unkommentiert und schrieb dazu "Ohhh, mein Opi" mit mehreren Herzchen-Smileys... Hach... sind sie nicht süß?

am

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser