Dieter Bohlen: Für SIE lässt er seinen Familien-Urlaub sausen!

Dieter Bohlen kündigte eine Auszeit an - jetzt hat er sich doch umstimmen lassen und schmeißt für eine Frau den geplanten Urlaub mit seiner Familie hin! Was hat den Poptitan geritten?

Dieter Bohlen Bild: dpa

Erholung braucht jeder - aber Helfen geht vor! Der sonst so harte Poptitan Dieter Bohlen (64) zeigt sich ganz weich und lässt sogar seinen Urlaub mit der Familie sausen, um die erst 16-jährige DSDS-Gewinnerin Marie Wegener zu unterstützen. Er produziert ihr erstes Album - obwohl er das vor kurzem noch ausgeschlossen hatte! Das berichtet das Magazin "Closer".

Dieter Bohlen lässt sich von Marie Wegener umstimmen

Auszeit mit der Familie - das war der eigentliche Plan! Doch dann bekam die Musiklegende ein schlechtes Gewissen. "Marie sagte mir, dass sie mir total vertraut, und hat mich gedrückt. Und ihre Tränen flossen in mein Gesicht", sagt Bohlen. "Auch wenn es kitschig klingt - so war es! Da wusste ich: Ich darf sie nicht hängen lassen!"

Dieter Bohlen sagt Urlaub mit seiner Familie ab

Er sagt den Urlaub mit Partnerin Carina und seinen Kindern ab - statt in die mallorquinische Sonne geht es dann in den Keller ins Bremer Produktionsstudio. Und auch da will sich das Raubein mal zurücknehmen. "Da werden heftige Geschichten erzählt, und es fallen auch mal Schimpfwörter. Aber bei der sensiblen und lieben Marie muss ich mir schon ab und an auf die Zunge beißen", beteuert er. Der Erfolg könnte ihm aber Recht geben - immerhin ist Marie Wegeners Debütsingle "Königlich" derzeit schon an der Spitze der Download-Charts.

Album von DSDS-Gewinnerin Marie könnte ein Hit werden

Bohlens Partnerin Carina zeigt sich verständnisvoll und der Urlaub wird natürlich nachgeholt, verspricht Bohlen. Einziges Manko des Sinneswandels: Die schon gekauften Flugtickets für Mallorca werden nicht ersetzt. "Die hatte ich als Sparfuchs ohne Storno-Möglichkeit gebucht", beichtet der Musik-Millionär. Er wird's verkraften können - erst recht, wenn das Album der jüngsten DSDS-Gewinnerin aller Zeiten ein Hit wird...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser