Von news.de-Redakteur - Uhr

Emily Ratajkowski: WOW! HIER präsentiert das Model seine perfekten Rundungen

Sexy Bilder ist man von Model Emily Ratajkowski gewohnt. Jetzt setzt die 26-Jährige noch einen drauf und präsentiert sich komplett nackt im Netz. HIER überlässt sie NICHTS mehr der Fantasie.

Emily Ratajkowski zieht komplett blank. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski zieht komplett blank. Bild: dpa

Wie geht man am besten schwimmen? Darauf scheint es für Model Emily Ratajkowski nur eine Antwort zu geben: NACKT! Zumindest zieht die 26-Jährige auf dem Instagram-Account ihrer Bademodenkollektion Inamorataswim jetzt komplett blank. Kein Stückchen Stoff trägt das Model am Körper.

Bereits mit einem ihrer letzten Instagram-Posts setzte Emily Ratajkowski auf eine verboten scharfe Werbeaktion. Damals trug sie zumindest noch ein Bikinihöschen. Doch auch das ist jetzt noch gewichen. Jetzt aber mal ehrlich: Wie will man denn für die eigene Mode-Linie werben, wenn man sie selbst nicht trägt? Aus Marketing-Sicht sicherlich eine fragwürdige Entscheidung.

Emily Ratajkowski nackt: Model zieht bei Instagram komplett blank

Für Fans vonEmily Ratajkowski hingegen ganz und gar nicht. Die freuen sich über den nackten Schnappschuss, gleichwohl das Model nicht gerade geizig mit freizügigen Ein- und Ausblicken umgeht. Fast täglich stellt sie ein sexy Foto bei Instagram und Co. ins Netz.

am

Doch das Model, das mit seinemOben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo "Blurred Lines" den internationalen Durchbruch schaffte, kann auch anders, wie es jetzt mit einem rührenden Bild im Netz zeigt.

So anständig gratuliert Emily Ratajkowski ihrer Mama zum Muttertag

Auf ihrem privaten Instagram-Account gibt sich Emily in ihrem neusten Schnappschuss wesentlich zugeknöpfter. Ja, das geht tatsächlich. Dort gratuliert sie ihrer Mutter ganz anständig zum Muttertag. Beinahe vollkommen bedeckt strahlt sie neben der "wichtigsten Frau in ihrem Leben". Sie sei für immer dankbar, ihre Tochter sein zu dürfen, schreibt Emily unter dem süßen Bild. Es muss ja nicht immer oben ohne oder vollkommen nackt sein.

VIDEO: Hier zieht das Model komplett blank

Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: