Jens Büchner: Tote Hose! Mallorca-Jens mit peinlicher Sex-Beichte

Von "Pleite aber sexy" singt Jens Büchner bei seinen Auftritten. In einem Interview macht er jetzt eine echte Bankrotterklärung. Bei Mallorca-Jens herrscht tote Hose im Bett.

Daniela und Jens Büchner sind seit 2017 verheiratet. Bild: dpa

Der Vox-Kult-Auswanderer (Doku-Soap "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer") packte 2010 seine sieben Sachen und wanderte mit seiner damaligen Freundin nach Mallorca aus, mittlerweile ist er als Partysänger und Café-Besitzer richtig auf der Insel angekommen. Mit seinem ersten Lied "Pleite aber sexy" startete Jens Büchner als Stimmungskanone durch.

Malle-Jens seit einem Jahr glücklich verheiratet mit Daniela Büchner

Zum beruflichen Erfolg kam schließlich auch privates Glück - mit seiner Lebensgefährtin Daniela Karabas (seit 2017 verheiratet) wurde Mallorca-Jens 2016 Zwillings-Papa. Diego Armani und Jenna Soraya wurde der Nachwuchs genannt. Doch als Zwillings-Papa bleibt bei Jens Büchner offenbar so einiges auf der Strecke, wie er jetzt dem Online-Portal "kukksi" steckte.

Bei Jens Büchner und Frau Daniela herrscht Sex-Flaute

Demnach herrsche bei den Büchners absolute Sex-Flaute. Jens und Daniela Büchner sitzen auf dem Trockenen. Und dass aus einem ganz einfach Grund: Gemeinsam mit den zweijährigen ZwillingenDiego Armani und Jenna Soraya teilt sich das Ehepaar ein Familienbett, wie Büchner eröffnet. So könnten sie sich die Verhütung sparen, erklärt Party-Sänger Büchner gegenüber "kukksi".

Jens Büchner: Dramatischer Kilo-Verlust bei Malle-Jens

Doch auch sonst scheint der Stress Jens Büchner und seine Frau Daniela ordentlich im Griff zu haben. 15 Kilogramm Körpergewicht habe Mallorca-Jens bereits durch den anhaltenden Stress abgespeckt, berichtet das Online-Portal. Einen freien Tag gibt es für die Büchners demnach derzeit nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden da nicht zu viel zugemutet haben.

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser