Pietro Lombardi: "Totaler Bullshit!" So krass schießt Pietro gegen Sarah

Das riecht nach dicker Luft bei den Lombardis. Erst motzt Sarah über Pietro, jetzt donnert der in einem Interview zurück. Seine Ex würde "totalen Bullshit" erzählen. Dabei dachte man doch, die beiden würden sich besser verstehen.

Gibt es Stress bei Sarah und Pietro Lombardi? Bild: dpa

Droht bei Pietro und Sarah Lombardi etwa richtig fieser Ärger? Eigentlich hatte man das Gefühl, die beiden Sänger würden nach ihrer überraschenden Trennung im Herbst 2016 wieder ganz gut miteinander auskommen. In mehreren Interviews betonten sie, dass sich die Situation auch wegen ihres gemeinsamen Kindes Alessio deutlich entspannt habe. Sogar gemeinsame Übernachtungen seien da nicht ausgeschlossen, wie Pietro zuletzt gegenüber "Promiflash" erklärte.

Sarah attackiert Pietro Lombardi in ihrer RTL2-Soap

"Sie ist die Mutter von meinem Kind. Punkt. Und wenn sie bei mir schläft, schläft sie bei mir", stellte Pietro Lombardi klar. Doch auch bei den getrennten Lombardis ist längst nicht alles eitel Sonnenschein. Fans reagierten verwundert auf eine Aussage von Sarah Lombardi, die viele als Kritik an Pietros Qualitäten als Vater verstehen wollten.

Ist Pietro ein schlechter Vater?

In der RTL2-Doku-Soap "Sarah - Zurück zu mir" erklärte Sarah Lombardi vor laufenden Kameras: "Natürlich ist es in der Vergangenheit oft so gewesen, dass ich den ein oder anderen Job habe absagen müssen, weil der Pietro oder meine Familie einfach keine Zeit hatten, mir mit Alessio zu helfen, erklärt die 25-Jährige in der Sendung. Rummms. Für viele Fans war das ein klarer Seitenhieb auf Pietro. Und auch der ehemalige Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" scheint da so seine Probleme zu haben, wie er in einem Interview mit "t-online" verrät.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Pietro wettert gegen Sarah Lombardi: "Totaler Bullshit"

Seine Reaktion auf Sarahs Aussagen fällt eindeutig aus: "Schwachsinn, das ist totaler Schwachsinn[...] Sarah hat mich nicht einmal gefragt, ob ich zwei Wochen auf den Kleinen aufpassen will", schimpft Pietro. Zudem sei es "totaler Bullshit", dass sie wegen ihm habe Jobs absagen müssen. Riecht nach neuem Ärger bei den Lombardis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser