Kelvin Hayden: Taraji P. Henson und Kelvin Hayden sind verlobt

Es wird bald eine weitere Traumhochzeit geben: Die Schauspielerin Taraji P. Henson und ihr langjähriger Freund und Ex-Football-Star Kelvin Hayden haben ihre Verlobung bekannt gegeben.

Noch am Abend präsentierte Taraji P. Henson ihren Ring bei einer Party in New York City Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Die Schauspielerin Taraji P. Henson (47) und ihr Freund, der Ex-Football-Star Kelvin Hayden (34), haben sich verlobt! Das gab der "Empire"-Star selbst in einem Instagram-Post am Montagabend bekannt und zeigte überdies auch noch stolz seinen neuen Cartier-Ring. Am Muttertag soll sie von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt bekommen haben. Der Klunker sei eigentlich ein Muttertagsgeschenk gewesen, erst anschließend sei Hayden auf die Knie gesunken, um um ihre Hand anzuhalten.

Hier gibt es den Film "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" mit Taraji P. Henson

"Ich habe Ja gesagt", kommentierte Henson ihren emotionalen Post und gab weiter zu, dass sie in dem Moment beinahe ohnmächtig geworden wäre. Erst im Dezember bestätigten die beiden, dass sie bereits seit rund zwei Jahren ein Paar seien. Damals sagte Henson in einem Interview, dass sie derzeit privat sehr glücklich sei und ihre Beziehung momentan sehr genieße. Bereits im Jahr 1994 bekam Henson ihren Sohn Marcell. Dessen Vater, ihre High-School-Liebe William Lamar Johnson, wurde im Jahr 2003 umgebracht.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser