Rihanna: Spruch des Tages

Sarah Paulson über die Dreharbeiten mit Rihanna

Sarah Paulson sagt von sich, dass sie nicht singen kann Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Es war ein täglicher Kampf, mich nicht vor ihr zu blamieren."

"Ocean's Eleven" ist quasi die männliche Version von "Ocean's Eight". Den Film gibt es hier

Sarah Paulson (43, "12 Years a Slave") wird bald neben Rihanna (30) und vielen weiteren Stars in "Ocean's Eight" zu sehen sein. Was hinter den Kulissen, bei den Dreharbeiten, passiert ist, erzählte die Schauspielerin im Interview mit Ellen DeGeneres (60). Sie hätte sich fast blamiert, denn sobald sie die Sängerin sah, wollte sie jedes Mal den Hit "Work" zum Besten geben. "Das war nicht gut. Erstens kann ich nicht singen und zweitens ist es einfach total streberhaft", gibt sie zu. Trotzdem glaubt die US-Amerikanerin, dass die beiden Freunde wurden.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser