Kinder: Tweet des Tages

Kim Kardashian postet Familien-Foto

Kim Kardashian gemeinsam mit North West, Saint West und Chicago West Bild: instagram.com/kimkardashian/spot on news

"Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Lollis ich für dieses Bild versprechen musste... Aber das war es wert. Schönen Muttertag an alle Mütter da draußen. Ich bin die glücklichste Mama der Welt, weil ich diese drei Babys in meinem Leben habe!"

Mehr über Kim Kardashian erfahren Sie in dieser Serie

Gestern feierten alle Mamas Muttertag - auch Kim Kardashian (37). Der Reality-Star hat drei Kinder und mit ein bisschen Bestechung hat sie es sogar geschafft, alle auf ein Foto zu bekommen. Auf Instagram postete die US-Amerikanerin das Bild, auf dem man sieht, wie sie zu viert auf einem Sofa kuscheln. Sowohl auf dem Schnappschuss als auch im beigefügten Text merkt man: Kim Kardashian ist gerne Mama!

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser