Geburt: Fall-Out-Boy-Bassist Pete Wentz ist wieder Vater geworden

Aller guten Dinge sind drei? Der Bassist der US-Band Fall Out Boy, Pete Wentz, ist ausgerechnet am Muttertag Vater einer Tochter geworden. Sogar den Namen seines dritten Kindes verriet der Musiker.

Ist bereits zum dritten Mal Vater geworden: Pete Wentz Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Der Bassist der US-Rockband Fall Out Boy, Pete Wentz (38, "Mania") ist erneut Vater geworden. Ausgerechnet am Muttertag brachte seine Langzeit-Freundin, das Model Meagan Camper (29), eine gesunde Tochter zur Welt. Das verriet Wentz selbst auf seinem Instagram-Profil und teilte einen Schnappschuss von seiner Familie - noch aus dem Kreißsaal. Das neue Familienmitglied hört demnach auf den Namen Marvel Jane Wentz.

Hier gibt es das Album "American Beauty/American Psycho" von Fall Out Boy

Er sei so dankbar, dass sie nun hier sei, schrieb der Musiker. Die Kleine sei bereit, "die Welt zu übernehmen". Für alle Mütter dieser Welt hatte er außerdem noch einen Gruß zu deren Ehrentag parat: "Wir lieben euch!" Für Wentz ist es bereits das dritte Kind: Aus seiner gescheiterten Ehe mit Ashlee Simpson (33, "Pieces of Me") hat er den neunjährigen Sohn Bronx Mowgli, gemeinsam mit Camper begrüßte er im August 2014 zudem Sohnemann Saint Laszlo.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser