Lena Meyer-Landrut : Im sexy Einteiler! So freizügig zeigt sie sich selten

Lena Meyer-Landrut ist wieder da! Auf Instagram präsentiert sich die 26-jährige Sängerin super sexy im knappen Einteiler und brachte damit vor allem ihre Fans aus der Fassung. Diesen Anblick waren sie nicht gewohnt.

Lena Meyer-Landrut meldet sich nach ihrer Auszeit super sexy zurück. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut ist zurück, und wie! Bereits vor einigen Tagen hatte sich die Sängerin nach einer längeren Auszeit endlich wieder zurückgemeldet. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die ehemalige ESC-Gewinnerin nun erneut einen Gruß an ihre Fans - der ganz zur Freude ihrer Anhängerschaft - ziemlich nackt ausfiel.

Lena Meyer-Landrut überrascht mit sexy Schnappschuss aus Cannes

Inmitten ihrer Studio-Arbeiten hatte es die 26-Jährige offenbar kurzerhand ins sonnige Cannes verschlagen, wo sich aktuell auch zahlreiche andere Prominente bei den "Internationalen Filmfestspielen"an der Côte d'Azur tummeln. Doch im Gegensatz zu Kendall Jenner, die mit ihrem gewagten Nackt-Auftritt bereits für Schlagzeilen sorgte, hatte sich Lena Meyer-Landrut für einen sexy schwarzen Badeanzug entschieden.

Sichtlich entspannt posiert die Sängerin in ihrem knappen Einteiler auf der Terrasse einer Luxusanlage an der Côte d'Azur, im Hintergrund das Meer. "Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes", schreibt die dunkelhaarige Schönheit, die bereits für den französischen Kosmetikkonzern L'Oréal vor der Kamera stand, zu ihrem heißen Sommer-Schnappschuss. Ein seltener Anblick, mit dem Lena aber vor allem ihre 2 Millionen Instagram-Abonnenten glücklich machte.

In diesem heißen Einteiler bringt Lena ihre Fans aus der Fassung

"Du bist eine sehr schöne Frau", "Wow, Hammer Körper und schönes Bild!", "Gott, bist du heiß!" oder "Schöne Beine", steht unter anderem unter ihrem Foto geschrieben. Lena scheint ihre mehrmonatige Auszeit in vollen Zügen genossen zu haben. "Du hast es verdient, dich zu erholen", schreibt ein Fan. Da steht einem musikalischen Comeback wohl nichts mehr im Wege...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser