Salvador Sobral: Promi-Bild des Tages

In seine Fußstapfen möchte Michael Schulte gerne treten

Der deutsche ESC-Kandidat Michael Schulte (rechts) mit dem Vorjahressieger Salvador Sobral aus Portugal Bild: michaelschulte/instagram.com/spot on news

Salvador Sobral (28, "Amar pelos Dois") hat im vergangenen Jahr das geschafft, wovon Michael Schulte (28, "You Let Me Walk Alone") wohl schon lange träumt. Er hat den Eurovision Song Contest 2017 gewonnen. Doch am heutigen Samstagabend könnte dieser Traum auch für Schulte in Erfüllung gehen. Ob er sich dazu bei dem Vorjahressieger wohl ein paar Tipps geholt hat? Auf seinem neuesten Instagram-Bild posiert der Lockenkopf zumindest mit Sobral im Backstagebereich.

Alle Hits des diesjährigen Eurovision Song Contests auf einer CD - jetzt hier bestellen

"Eine Ehre, den letztjährigen Gewinner und großartigen Sänger Salvador Sobral zu treffen", kommentierte Schulte das Bild. Der Musiker reiste bereits vergangene Woche nach Lissabon, Portugal, um zwischen Presseterminen und Soundchecks das diesjährige Gastgeberland des ESC zu erkunden. Ab 20:15 Uhr übertragt Das Erste das große Finale live, Michael Schulte hat die Startnummer elf.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser