schwanger: "Handmaid's Tale"-Star Yvonne Strahovski ist schwanger

Sie glänzt in "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" und bald auch als Mutter: Yvonne Strahovski ist schwanger. Das verkündete die Schauspielerin auf Instagram.

Yvonne Strahovski beim PaleyFest Los Angeles Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

"The Handmaid's Tale"-Star Yvonne Strahovski (35) ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind, wie sie auf Instagram bekannt gab. "Ich bin sehr glücklich, endlich meine besonderen Neuigkeiten mitteilen zu können", schrieb Strahovski zu einem Foto, auf dem ihr wachsender Bauch zu sehen ist: "Ich werde Mutter!"

"The Handmaid's Tale: Der Report der Magd" können Sie sich hier ansehen

Die 35-Jährige ist mit dem Schauspieler Tim Loden (35) verheiratet. Die beiden haben sich heimlich im Sommer 2017 das Jawort gegeben. Es sei sehr aufregend, schreibt Strahovski zu ihrem Babybauch-Foto, zu sehen und zu fühlen, wie diese kleine "Erdnuss" jeden Tag wächst. Die australische Schauspielerin war vor "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" unter anderem bereits in "24: Live Another Day" und "Dexter" zu sehen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser