Full House: Promi-Bild des Tages

John Stamos zeigt den "Full House"-Kollegen seinen Sohn

Bob Saget (l.), Lori Loughlin und John Stamos mit dem kleinen Billy Bild: instagram.com/johnstamos/spot on news

Die "Full House"-Familie ist gewachsen! Einen Monat nach der Geburt von Sohnemann Billy zeigte der US-Schauspieler John Stamos (54) seinen ganzen Stolz seinen Kollegen. Den Schnappschuss mit Bob Saget (61) und Lori Loughlin (53) stellte Stamos natürlich ganz pflichtbewusst auch auf Instagram. Saget selbst teilte das Foto ebenfalls auf seinem Account und schrieb dazu: "Ich bin so stolz, der neue Onkel zu sein, mein Bruder."

Hier gibt es die erste Staffel der Erfolgsserie "Full House" mit John Stamos

Stamos und seine Frau Caitlin McHugh (31) hießen ihren Nachwuchs am 10. April in Los Angeles willkommen. Billy hört eigentlich auf den Namen William Christopher Stamos. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte Stamos wenige Tage nach der Entbindung: "Es ist noch schöner, als mir irgendjemand vorher gesagt hat." Er habe sehr lange auf dieses Gefühl gewartet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser