Fashion: Gewinner des Tages

Jennifer Lopez versteigert Met-Gala-Kleid für den guten Zweck

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der diesjährigen Met Gala Bild: XPX/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Sie war einer der Hingucker bei der diesjährigen Met Gala Anfang der Woche in New York: Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") wählte eine blau-schwarze Balmain-Robe mit hohem Beinschlitz und großem Kreuz-Muster über ihrem Oberkörper - ganz getreu dem Motto "Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagionation". Nun stellt sie ihr Kleid dem guten Zweck zur Verfügung.

Hier gibt es den Film "Darf ich bitten?" mit Jennifer Lopez

Auf der Seite "IfOnly.com" kann der Balmain-Traum in der EU-Größe 38 ersteigert werden. Der Erlös geht an die Organisation RED, die sich dem Kampf gegen die Immunschwächekrankheit AIDS verschrieben hat. Derzeit steht das Gebot bei 5.500 US-Dollar, umgerechnet rund 4.600 Euro. Die Auktion endet in zehn Tagen. Übrigens: Auch der schwarze Balmain-Smoking ihres Freundes Alex Rodriguez (42) steht zum Verkauf. Derzeit wäre man mit 1.700 Euro noch der Höchstbietende.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser