Supermodel Miranda Kerr: Baby da! DAHER kommt der ungewöhnliche Name

Baby-Glück bei Miranda Kerr und ihrem Ehemann Evan Spiegel. Das Supermodel brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Der hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen. Wir verraten den Hintergrund.

Supermodel Miranda Kerr und Evan Spiegel freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. (Symbolbild) Bild: dpa / Lane Coch

Herzlichen Glückwunsch! Das australische Model Miranda Kerr (35) und Ehemann Evan Spiegel (27), freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind, unseren wunderschönen Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus einer Mitteilung des Paares.

Das erste gemeinsame Kind von Miranda Kerr und Evan Spiegel hat einen ungewöhnlichen Namen

Der Junge mit dem Vornamen Hart wurde in der Nacht zum Dienstag in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren. Dies geht aus einer Geburtsurkunde hervor, die der Internetdienst "TMZ.com" im Netz veröffentlichte. Gerüchte besagen, dass Hart nach dem Großvater des Snapchat-Gründers Evan Spiegel benannt worden sein soll.

Miranda Kerr hat bereits einen Sohn mit Ex-Ehemann Orlando Bloom

Aus ihrer 2013 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom hat Kerr den siebenjährigen Sohn Flynn. Die Eltern teilen sich das Sorgerecht. Snapchat-Gründer Spiegel und das frühere Victoria's-Secret-Model hatten sich im Sommer 2016 verlobt und im folgenden Frühjahr in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Ein weiterer Star wurde in dieser Woche Mama: Das Baby von Kirsten Dunst ist da!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser