Paris Hilton: Nippel-Blitzer! HIER versagt das Outfit des It-Girls komplett

Was Kim Kardashian und Co. können, kann Paris Hilton schon lang! Im Netz präsentierte sich die Hotel-Erbin nun super sexy im heißen Negligé. Sonderlich praktisch ist der heiße Fummel jedoch nicht, wie DIESER Nippel-Blitzer zeigt.

Paris Hilton ist die Urenkelin des Hotelgründer Conrad Hilton und eine der zukünftigen Erben des Hilton-Vermögens. Bild: dpa

Als Paris Hilton Anfang der 2000er ihre ersten Erfolge als Cover-Girl der GQ und des FHM-Magazins feierte, hätte wohl niemand gedacht, dass die Hotel-Erbin auch 18 Jahre später noch die Titelblätter der Klatschblätter zieren würde. Immerhin hat die mittlerweile 37-Jährige mit dem Kardashian-Clan harte Konkurrenz bekommen. Paris' stärkste Konkurrentin: Kim Kardashian. Um dennoch im Gespräch zu bleiben, versorgt Paris ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. So geschehen auch an diesem Freitag.

Paris Hilton verzückt ihre Fans mit Nippel-Blitzer bei Instagram

Für ihre Instagram-Abonnenten hat sich die sexy Blondine kurzerhand in ein ozeanblaues Negligé geworfen, in dem die Hotel-Erbin reichlich intime Einblicke gewährt. Ob gewollt oder nicht, so leistet sich das amerikanische Model kurzerhand einen Nippel-Blitzer. Während die linke Brust größtenteils von der schwarzen Spitze bedeckt wird, so scheint die Spitze auf der rechten Brust ihre Funktion deutlich verfehlt zu haben.

Paris Hiltons Fans scheint der Nippel-Fauxpas wenig zu stören. Für sie bleibt Paris Hilton trotz großer Konkurrenz die einzig wahre "Queen". "Wunderschön", "Du siehst wahnsinnig toll aus" oder "Verführerische Schönheit" steht unter ihrem heißen Schnappschuss geschrieben. Andere Fans hingegen wünschen sich noch mehr heiße Einblicke auf Paris' Traumkörper. Doch darauf werden sie wohl lange warten müssen.

am

Paris Hilton spricht über Kinderwunsch mit Chris Zylka

Seit Anfang des Jahres ist Paris Hilton mit dem US-Schauspieler Chris Zylka verlobt. Aktuell steckt das US-It-Girl mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Gegenüber dem "People"-Magazin verriet das Glamour-Girl jüngst, dass sie sich so viele Kinder wie möglich mit ihrem Verlobten wünscht. Und auch beim Geschlecht ihres Nachwuchses hat die Blondine bereits eine ganz klare Vorstellung: Sie wolle "definitiv zuerst ein Mädchen", so Paris Hilton.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser