Ralph Siegel: Verlobt mit Freundin Laura! Wann wird geheiratet?

Mit seinen 72 Jahren hat Ralph Siegel in seiner Freundin Laura Käfer noch einmal das Liebesglück gefunden - und will es auch festhalten. Der Komponist hat der 35-Jährigen jetzt einen Heiratsantrag gemacht.

Ralph Siegel (72) und seine Freundin (35) Laura Käfer wollen heiraten. Bild: dpa

Mit seinen 72 Jahren will es Komponist Ralph Siegel offensichtlich noch einmal wissen. Auf einer Geburtstagsfeier hat er sich getraut - und seiner Freundin (35) einen Heiratsantrag gemacht.

Ralph Siegel hat sich mit seiner Freundin Laura Käfer verlobt

Eigentlich sollte es eine ruhige Geburtstagsfeier für Freundin Laura Käfer sein, wie "Bild.de" berichtet, aber um Punkt 0 Uhr ging Ralph Siegel vor seiner Laura auf die Knie. "Wir kennen uns jetzt zweieinhalb Jahre. Ich habe dich in dieser Zeit lieben und schätzen gelernt. Willst du meine Frau werden?", machte er ihr überraschend einen Heiratsantrag. Die Antwort der 35-Jährige: Ja! Damit wagt Siegel bereits zum vierten Mal das Eheglück. Zuletzt war er mit der Sopranistin Kriemhild Siegel verheiratet (2006-2014). Zuvor war er mit Dagmar (1992-2002) und Dunja Siegel (1975-1989) liiert.

Seit 2 Jahren ein Paar - und wann kommt die Hochzeit?

Mit Laura Käfer ist der 72-Jährige bereits seit zwei Jahren zusammen - die beiden trennt ein Altersunterschied von 37 Jahren. Kennengelernt hat er die Schweizer Unternehmerin 2015 auf einer Party. Käfer hat eine Tochter (7) mit in die Beziehung gebracht, die Siegel gern adoptieren möchte, wie "Bild" berichtet. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Schon gelesen? Billiger Abklatsch? Ralph Siegel lästert über Michael Schulte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser