Popo-Blitzer: Promi-Bild des Tages

Freizügiges Urlaubs-POsing von Jason Biggs

Ganz besondere Urlaubsgrüße aus der Karibik senden Schauspieler Jason Biggs, seine Frau Jenny Mollen sowie ihre Schwester Samantha plus Partner Doron (von links) Bild: biggsjason/instagram.com/spot on news

Normal kann jeder! Das dachte sich vermutlich auch Jason Biggs (39, "American Pie"), als er mit seiner Familie für seinen neuesten Instagram-Schnappschuss posierte. Den Blick in die Ferne gerichtet, die Hose weit nach unten gezogen - fertig ist das freizügige Urlaubsfoto mit dem Titel "Piraten Hintern" - und fast alle machen mit.

"Männer sind Schweine" mit Jason Biggs und Kate Hudson gibt es hier zum Ausleihen oder Kaufen

Gemeinsam mit Ehefrau Jenny Mollen (38), ihrer Schwester Samantha sowie deren Partner Doron gönnt sich der Schauspieler gerade eine Auszeit in der Karibik. Der Anlass: Am Samstag feiert Biggs seinen 40. Geburtstag. Wie es scheint, lässt er es sich aber schon jetzt ordentlich gut gehen. Parasailing, Bootstouren, Wasserspaß - eben das volle Programm, kindlicher Po-Blitz-Spaß inklusive.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser