Evelyn Burdecki: Pikantes Sex-Interview der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin

RTLs Rosen-Resterampe ist gestartet: Bei "Bachelor in Paradise" bekommen Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten die Chance, erneut im TV die wahre Liebe zu finden. Warum Evelyn Burdecki die Richtige wäre, verriet sie in einem pikanten Sex-Interview.

Evelyn Burdecki ist seit zwei Jahren Single. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki dürfte den geneigten Trash-TV-Fans nicht unbekannt sein. Ihren ersten TV-Auftritt hatte die dralle Blondine beim "Bachelor". Nachdem sie dort nicht die wahre Liebe fand, tingelte sie weiter ins "Promi Big Brother"-Haus, wo sie Küsse mit Schlagerbarde Willi Herren austauschte. Doch auch daraus wurde nichts Ernstes. Hätte der Sänger doch nur damals schon gewusst, was Evelyn Burdecki nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet.

Evelyn Burdecki verspricht "den besten Sex"

Seit zwei Jahren ist die 29-Jährige Single. Dabei wäre sie, so zumindest ihre eigene bescheidene Meinung, ein echter Fang. "Die Männer haben es schwer mit mir. Wenn sie mich dann aber haben, ist es der beste Kuss und Sex, den sie je hatten", verrät sie gegenüber dem Boulevard-Blatt.

Funkt es zwischen Evelyn und "Bachelor in Paradise"-Dominico?

Genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte, hat sie bereits. "Er muss mich zum Lachen bringen. Er muss offen, lustig, abenteuerlustig sein." Das scheint schon einmal beim "Bachelor in Paradise"-Kandidat Dominico der Fall zu sein. In Folge 1 am gestrigen Abend waren sich beide einig, dass ihr Humor sehr gut zueinander passe. Na wenn das nicht gute Voraussetzungen sind.

Evelyn Burdecki scharf auf Bachelor Paul Janke

Doch noch ist der heimliche Favorit von Evelyn Burdecki nicht auf der Insel angekommen. Denn sie fiebert der Ankunft von Ex-Bachelor Paul Janke entgegen. "Ich weiß, der Paul tut immer auf cool, aber in echt ist das ein ganz Netter."

Ein One-Night-Stand kommt für die Blondine aber nicht in Frage. "Ich bin ein Mensch, der versucht, mit dem Kuss oder Sex ganz lange zu warten." Tja Jungs, da heißt es dann wohl Geduld bewahren, wenn ihr den besten Sex eures Lebens wollt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: "Bachelor in Paradise" Paul Janke, "Playboy"-Svenja und Co. - SIE sind auch dabei
zurück Weiter Noch mehr Kandidaten für "Bachelor in Paradise" (Foto) Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser