Baby: Miranda Kerr ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Bereits am Montag hat Miranda Kerr ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist ihr erstes gemeinsames Baby mit ihrem Mann Evan Spiegel.

Evan Spiegel und Mirana Kerr auf einem Event im Februar Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Herzlichen Glückwunsch! Miranda Kerr (35) ist wieder Mutter geworden. Das australische Model hat am Montag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das geht aus einer Geburtsurkunde hervor, die dem US-Promi-Portal "TMZ" vorliegt. Der Junge soll kurz vor Mitternacht in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gekommen sein.

Hier lesen Sie "So kommst Du mit dem Leben klar: Spaß, Liebe und Erfüllung Deiner Träume" von Miranda Kerr

Das ist der Name des Babys

Der Urkunde ist ebenfalls zu entnehmen, dass der Kleine den ungewöhnlichen Namen Hart trägt. Es ist das erste gemeinsame Kind von Kerr und ihrem Mann Evan Spiegel (27). Hart soll nach dem Großvater des Snapchat-Gründers benannt worden sein. Spiegel und Kerr sind seit dem vergangenen Mai verheiratet. Aus einer früheren Beziehung mit Schauspielstar Orlando Bloom (41, "Fluch der Karibik") hat das Model bereits ihren Sohn Flynn (7).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser